Entenreligion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: "{{Verwaist}}" hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Verwaist}}
 
{{QO|2011/03/25}}
 
{{QO|2011/03/25}}
  

Version vom 17. Juni 2011, 13:58 Uhr

Vorlage:Verwaist

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 25.03.2011

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Die Religion // Brotinismus

In der Religion der Enten geht es im hauptsächlichen um das große Brot im Himmel, das die Welt geschaffen hat. Aufgrund dessen nennen wir die Religion auch "Brotinismus". Einige Verschwörer unter den Menschen beharren jedoch immernoch auf dem Glauben an den sogenannten Gott, der angeblich die Erde geschaffen hat.

Aber die einfache Frage "Was könnte das Brot geschaffen haben... Schließlich essen die Enten es, also ist es heilig." lässt schließen, das nichts ausser das Brot selbst sich geschaffen haben kann, und innerhalb dieser Schöpfungsaktion des Brotes war die Welt nur ein unwillkommenes Nebengeschenk.

Die Theorie

In einigen von Schnabel zu Schnabel überlieferten Geschichten ist auch von Menschen die Rede, welche durch Unfälle selbst zu Enten geworden sind. In 99% dieser Geschichten ist davon die Rede, das die Menschen auf Bäume kletterten, um die Enten ausspionieren zu können. Allerdings entdeckten die Enten diese Späher & schreckten sie so auf, das diese von den Bäumen fielen. Hierbei fielen sie mit ihren Köpfen genau auf einige von den Enten platzierten Steinen. Bei dem Aufprall wurde ihr Gehirn ausgelöscht. Die Enten pflegten die Menschen hiernach wieder gesund und machten sie zu ihren Handlangern.

Aus diesen Geschichten hervorgehend sind Bäume und Steine in der Entenreligion heilig.


Die Anhänger

Die Anhänger der Entenreligion nennen sich selbst "Enten". Allerdings gibt es auch Menschen, die an diese Religion glauben. Diese werden, nachdem sie sich bei den Enten zu ihrem Glauben bekannt haben, dazu gezwungen, sich einen Schnabel anzubkleben und sich quakend durchs Leben zu schlagen. Dies nehmen die Menschen, die die Enten anbeten, natürlich gern hin.


Strafen für Sündige

Die höchste Strafe unter den Enten ist die sogenannte "Schnabelung", bei der ein Haufen Kampfenten solange mit dem Schnabel auf die betroffene Ente/Person einhackt, bis diese tot ist. Eine weitere Methode ist das geschweint werden (Siehe "Schweinung")


Schweinung / Geschweint werden

Hierbei handelt es sich um eine besondere Art der Wahl des neuen Regierungshöchsten eines Landes, welche von den Enten eingeführt wurde. Wenn der alte Regierungsoberste ausgedient hat oder sich ggf. etwas zu schulden kommen lassen hat, so wird diese Methode gern verwendet.

Der alte Regierungsoberste wird gezwungen, seinen Kopf in ein Schwein zu stecken. (Idee hierzu von Hasenscheisse ) Dann wird ihm der Kopf abgehackt und das Schwein wird in eine aufgebrachte Menge gezerrt. Derjenige, dem es gelingt, den Kopf des alten Regierungsobersten zu erlangen, ist ab sofort der neue Regierungsoberste.

Alternativ benutzt man diese Methode jedoch auch zur Bestrafung von Sündigen und/oder Abtrünnigen. (siehe "Strafen für Sündige")

Der Brotinismus und die anderen Religionen

Der Brotinismus steht mit keiner der anderen bekannten Religionen in Verbindung. Allerdings lassen sich bei genauer Betrachtung der Religionen gewisse Ähnlichkeiten zum Satanismus feststellen.


Die Ziele der Enten

Die Weltherrschaft. Ente gut- Alles gut.

Jedoch muss man zu diesem Ziel sagen, das die Enten ihr Ziel bereits erreicht haben. Sie haben erfolgreich die amerikanische Regierung übernommen, und in nächster Zeit werden 99% der Staatsoberhäupter der Erde durch Enten ersetzt.

Das Wissen der Enten

Das Wissen der Enten ist unendlich.

Sie waren bereits zur Zeit der alten Römer in der Lage, Quantencomputer herzustellen, nur leider verhindert der Ehrenkodex der Enten (Siehe "Der Ehrenkodex der Enten"), dies den Menschen zu offenbaren.


Der Ehrenkodex der Enten

Der Entenkodex ist das, was wir in unserer Gesellschaft als Grundgesetz kennen.

  1. Nie den Menschen zeigen, dass wir überlegen sind (Ausnahme bei Punkt 4)(Hierzu zählt auch, keinen Menschen sehen zu lassen, das die Enten bereits die Weltherrschaft übernommen haben. In Wahrheit ist Barack Obama eine Ente in einem Menschenkörper!)
  2. Brot sammeln.
  3. Beobachten und berichten.
  4. Nie Enten leiden lassen. Wenn ein Mensch eine Ente quält, ihr Schaden zufügt oder sie tötet oder sonst irgendwie gegen Leib und Leben einer Ente vorgeht, ist Punkt eins außer Kraft gesetzt.
  5. Menschen nicht füttern.
  6. Töte niemals eine Ente.
  7. Ente gut, alles gut.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso