Windows 95: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:windows.jpg|thumb|350px|Windows frisch aus der Hölle]]
+
[[Bild:windows.jpg|thumb|250px|Windows frisch aus der Hölle]]
 
'''Windows 95''' sind Fenster, die der Herr [[Gates]] erfunden hat. Normalerweise sind [[Fenster]] entweder 0,80 oder 1,00 Meter breit.  
 
'''Windows 95''' sind Fenster, die der Herr [[Gates]] erfunden hat. Normalerweise sind [[Fenster]] entweder 0,80 oder 1,00 Meter breit.  
 
Das ist die Norm.  
 
Das ist die Norm.  

Version vom 14. Juni 2012, 13:31 Uhr

Windows frisch aus der Hölle

Windows 95 sind Fenster, die der Herr Gates erfunden hat. Normalerweise sind Fenster entweder 0,80 oder 1,00 Meter breit. Das ist die Norm. Aber da er vorher Windows 3.11 erfunden hatte, die Menschheit das aber gar nicht brauchte, machte dieser komische Kauz Windows 95. Diese Dinger passten natürlich nicht in die 1,00m Löcher die die Maurer in den Wänden gelassen hatten. Es zog wie Hechtsuppe.

Aber sie waren angeblich absturzsicher und einschlagsicher.

Und was war? Ruckzuck ist alles mögliche da eingeschlagen. Und die Fenster sind abgestürzt. Herr Gates versuchte es immer wieder. Windows 98, wieder 2 cm zu klein, Windows 98 second Editierung, genau dasselbe, und dann endlich mal ein Normmaß, Windows 2000, (allerdings war das für die meisten Häuser erstmal zu groß!)

Dann war es ihm zu blöd und er schenkte seine Fensterfirma dem Herrn Ballmer. Er selbst saß nur noch albern in der Werkstatt rum und machte Unsinn. Der Herr Balmer machte dann Windows 2003 für Surfer, aber die Surfer nahmen doch lieber herkömmliche Bretter. Fenster zum Wellenreiten war ihnen dann doch zu bescheuert.

Nun schmeißt der Herr Gates sein ganzes Geld zum Fenster raus, und will kündigen Windows 95 ist das einzige Betriebsystem, das das eigene Verfallsdatum im Namen hat.

Warum Bill Gates reich ist
Fehlermeldung2.JPG
Any.jpg

BetriebssystemeProgramme und AnwendungenWeiterer Unsinn


Linktipps: Faditiva und 3DPresso