Peperoniwurst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Baustelle|1=}}
 
{{Baustelle|1=}}
  
== '''Peperoniwurst''' ==
+
'''== Peperoniwurst =='''
[lat.wurstus peperanus], ist die Leibspeise des allgemein bekannten [[Kim Jong Il]].
+
 
 +
Peperoniwurst [lat.wurstus peperanus], ist die Leibspeise des allgemein bekannten [[Kim Jong Il]].
 
Die Geschichte der Peperoniwurst reicht zurück bis ins 1. Jahrhundert. Theoretiker behaupten die Peperoniwurst sei ein beliebtes Mittel gewesen, um das Ableben Gekreuzigter zu beschleunigen, da diese an Durchfall starben.
 
Die Geschichte der Peperoniwurst reicht zurück bis ins 1. Jahrhundert. Theoretiker behaupten die Peperoniwurst sei ein beliebtes Mittel gewesen, um das Ableben Gekreuzigter zu beschleunigen, da diese an Durchfall starben.
 
Jeder kennt und liebt sie, auch wegen dem allgemein bekannten Werbespruch :"Peperoni Wurst, brennt 2mal! Der höllisch heisse Snack für zwischendurch!"
 
Jeder kennt und liebt sie, auch wegen dem allgemein bekannten Werbespruch :"Peperoni Wurst, brennt 2mal! Der höllisch heisse Snack für zwischendurch!"

Version vom 22. November 2012, 15:37 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 22.11.2012)

== Peperoniwurst ==

Peperoniwurst [lat.wurstus peperanus], ist die Leibspeise des allgemein bekannten Kim Jong Il. Die Geschichte der Peperoniwurst reicht zurück bis ins 1. Jahrhundert. Theoretiker behaupten die Peperoniwurst sei ein beliebtes Mittel gewesen, um das Ableben Gekreuzigter zu beschleunigen, da diese an Durchfall starben. Jeder kennt und liebt sie, auch wegen dem allgemein bekannten Werbespruch :"Peperoni Wurst, brennt 2mal! Der höllisch heisse Snack für zwischendurch!" Wir von Stupidedia möchten darauf hinweisen, dass die Wurst bei übermäßigem Verzehr abführend wirken kann. Der Markenname "Peperanus" kommt nicht, wie allgemein angenommen, aus dem lateinischen, sondern besteht aus zwei Bestandteilen:"Peperoni" und "Anus" , welche auf dass Brennen am Anus nach übermäßigem Verzehr zurückzuführen sind.


Bestandteile

Die Peperoniwurst besteht aus genau 3 Bestandteilen. Peperoni, Wurst und waffenfähigem Plutonium. Edle Gewürze wie z.B. H2SO4 oder HCL geben der Wurst erst ihr besonderes Aroma.


Herstellung

Die Peperoniwurst wird hauptsächlich in Russland hergestellt, wo diese Nationalspeise ist. Der Herstellungsprozess besteht aus verschiedenen, komplizierten Mischprozessen. Als erstes wird das Fleisch in einen der verseuchtesten Orten der Welt zum trocknen gebracht. Nach 3 Jahren Aufenthalt in Tschernobyl wird es in einen Schweinedarm, der vorher von chinesichen Kinderarbeitern ausgeleckt wird, gepresst und anschließend mit diversen Säuren und Basen verfeinert wird. Anschließend werden noch kleine Stücke des waffenfähigen Plutoniums in die Wurst gemischt, damit der erlesene Geschmack und der mehrwöchige Aufenthalt auf dem WC gesichert ist.


Geschichte

Der Ursprung der Wurst liegt in Sibirien. Die Wurst sicherte den Holzfällern ein warmes Erlebnis in der Natur. In den Uranmienen in Sibirien diente die Wurst als TNT Ersatz. Nach Auflegen der Wurst auf den Stein ätzte das Wurstwasser den Fels weg und ließ das elementare Uran zurück. Diese Methode wurde allerdings abgeschafft, da das Wurstwasser durch jede Felsschicht durch ins Grundwasser gelangt ist. Einige angesehene Verschwörungstheoretiker sind der Meinung, dass das ins Grundwasser gelangte Wurstwasser die EHEC-Epidemie ausgelöst hatte, nachdem 2010 in Russland eine ganze Fabrik explodiert war.


Verzehr


Linktipps: Faditiva und 3DPresso