Artikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
== Verwechselungen ==
 
== Verwechselungen ==
 +
[[Datei:Paragraf.png|thumb|Dies ist kein Artikel!]]
 
Artikel werden oft mit folgenden Dingen verwechselt:
 
Artikel werden oft mit folgenden Dingen verwechselt:
 
* Verwirrende Texte einer Zeitung
 
* Verwirrende Texte einer Zeitung
Zeile 28: Zeile 29:
 
* Abschnitte in z.B. Gesetzesbüchern
 
* Abschnitte in z.B. Gesetzesbüchern
  
 +
<div style="clear:both;"></div>
 
== Text, welcher von ehemaligem Autor benutzt wurde ==
 
== Text, welcher von ehemaligem Autor benutzt wurde ==
 
Unter Artikel versteht man auch nutzlose Beiträge von irgendwelchen Typen in der [[Zeitung]].
 
Unter Artikel versteht man auch nutzlose Beiträge von irgendwelchen Typen in der [[Zeitung]].

Version vom 14. Dezember 2012, 16:17 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 14.01.2011

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel handelt über einen Text, der Informationen enthält. Für die andere Bezeichnung eines Logbuches, siehe Arrrtikel.
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 14.12.2012

Hier nimmt D4V1D Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Ein Artikel ist ein scheues Tier. Er wird in den meisten Fällen nur in großen Herden gesichtet.

Erscheinungsformen

Bei Artikeln gibt es verschiedene Erscheinungsformen, die durch Kreutzungen mit anderen Tieren/Gegenständen hervorgebracht wurden.

Sinnfreie Artikel

Sinnfreie Artikel sind Artikel, welche weder einen Sinn noch Humor enthalten, sie werden oft mit {{SL}} gekennzeichnet. Sie sind in freier Wildbahn leider noch oft anzutreffen, obwohl sie von der Regierung zum Beschuss freigegeben wurden.

Schlechte Artikel

Schlechte Artikel sind humorlose Artikel, welche sich meist nur mit bewiesenen Tatsachen beschäftigen. Sie sind je nach Gebiet oft Einzelgänger. Beispiele:

  • Wikipedia: Gruppen- und Haufenweise Schlechte Artikel
  • Stupidedia: Eher Einzelgänger, fast ausgestorben

Kaufbare Artikel

Kaufbare Artikel findet man oft in der Zeitung oder in Newslettern von Zeitschriften mit einer Mindestauflage von 1.000.000 Stück. Sie werden oft von Millionären bestochen, viele benutzen sie als Massenmörder. Leider haben die kaufbaren Artikel einen Nachteil: Wenn man ihren Anzeigetext liest, wird man entweder sofort in Trance versetzt und von nächsten kaufbaren Artikel umgebracht oder man leidet ab sofort unter Verfolgungswahn. Nur Psychologen können Anzeigen von kaufbaren Artikeln richtig lesen, weswegen sie meistens von Millionären angeheuert werden.

Gute Artikel

Gute Artikel gibt es hier auf Stupidedia haufenweise. Sie haben viel humor und mögen die kaufbaren Artikel gar nicht. Deshalb kämpfen sie oft mit Worten gegen diese. Die kaufbaren Artikel werden dann in eine andere Dimension versetzt, in der sie dann für immer vor sich hin töten und auf einen Psychologen warten, der ihre Artikel liest. Doch gute Artikel können nicht nur kaufbare Artikel bekämpfen, sie haben auch die Fähigkeit, Menschen zum Lachen zu bringen.

Verwechselungen

Dies ist kein Artikel!

Artikel werden oft mit folgenden Dingen verwechselt:

  • Verwirrende Texte einer Zeitung
  • kleine Wörter
  • Abschnitte in z.B. Gesetzesbüchern

Text, welcher von ehemaligem Autor benutzt wurde

Unter Artikel versteht man auch nutzlose Beiträge von irgendwelchen Typen in der Zeitung.

Engländer verstehen z. B. nicht, woher die Deutschen wissen, was weiblich, männlich oder sächlich ist. In ganz England gibt es nur einen Artikel, weil bei den Engländern das Geschlechtliche ziemlich uninterssant ist. Deshalb sind die Supermärkte dort auch sehr leer und die Gefängnisse voll, weil der englische Artikel so einsam ist.
In Frankreich gibt es zwei. Deswegen fahren Engländer aber trotzdem nicht nach Frankreich, weil sie die Artikel in den französischen Gesetzen zu recht fürchten. Weil den Franzosen ein Artikel fehlt, nämlich das das, haben sie keine Kinder. Und weil ihnen das das fehlt, können sie, wie übrigens auch die Engländer, auch keine machen.
Den Deutschen fehlt das das nicht, aber sie machen trotzdem nur selten von dem das Gebrauch. Irgendwie wissen sie nicht, wohin damit.
Außerdem wird es immer schwieriger, das das zu benutzen, weil man in Deutschland nicht weiß, wie man es wo schreiben muss. Mal mit EsZet oder mal mit nur Es.

Das ist bei der und die schon viel einfacher. Der ist der mit dem das und die ist die ohne das das, sondern mit der die, wo eigentlich das das reinkommt. Dann ist die die flugs die mit dem das, was aber nicht bedeutet, das der der dann der ohne das das ist. Ein der ohne das das ist ein Eunuch.
Wenn der der sein das, das er noch hat, weil er kein Eunuch ist, in der die von der die hat, kann es Kinder geben. Das ist dann aber kein Artikel mehr, sondern Schweinekram bzw. Sex. Und weil das so kompliziert ist, macht es keiner mehr.

Und hier ist dann Beate Uhse am Zug, die mit viel Reizwäsche das das von dem der wieder aufrichtet, damit das das von dem der dann in die die von der die rein kann. Ohne Beate geht das nicht, weil das das von dem der dann nicht hochsteht. Und der Hochstand ist ein Muss für den Weiterbestand von Artikeln.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso