Kandidat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kandidat)
K (Quizshow entwaist.)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Kandidat==
+
Ein '''Kandidat''' ist eine Lebensform, die in verschieden Arten auftreten kann.<br />
 +
Hierbei wird in drei Obergruppen unterteilt:
  
Ein Kandidat ist eine Lebensform, die in verschieden Arten auftreten kann.
+
== Quizshow-Kandidaten ==
Hierbei wird in drei Obergruppen unterteilt:
+
Diese Variante des Kandidaten wird zur [[Moral]]stärkung der allgemeinen Bevölkerung genutzt. Hier werden die Kandidaten durch eine Gewinnmöglichkeit angelockt. Hohe Geldbeträgen oder tolle Sachpreise (Barauszahlung nicht möglich) sind zu gewinnen. Meist wird bei dieser Variante die [[Intelligenz]] des Teilnehmers getestet. Da die Kandidaten sich gewöhnlich in größerem Maße blamieren, wird der [[Quizshow]]-Kandidat auch zur Be[[lustig]]ung genutzt.
 +
 
 +
== Castingshow-Kandidaten ==
 +
Diese Variante des Kandidaten wird ausschließlich zur Belustigung der allgemeinen Bevölkerung genutzt. Die Kandidaten, die sich bei dieser Variante durch ihr "[[Talent]]" beweisen müssen, werden hier weiter unterteilt.
 +
*Sehr schlechte Kandidaten
 +
*Schlechte Kandidaten, aber immer noch besser als die vorigen.
 +
 
 +
Die [[Gewinner]] des hier vorliegenden KO-Systems bekommen einen Vertrag. Diese "[[Stars]]" können sich in deren Heimatland zumindest kurzzeitig großer Beliebtheit erfreuen. In diesem Fall fühlen sie sich im glauben sie an ihr "Können" bestätigt, werden jedoch international zermürbt. Dies gilt hauptsächlich für Castingshow-Kandidaten aus [[Deutschland]].
 +
 
 +
== Bewerbungskandidaten ==
 +
Bewerbungskandidaten sind nicht in all zu großer Zahl anzutreffen. Diese kleine Gruppe wird durch den Abschluss der Schule, den Abbruch der Schule, die Beendigung der Haft oder die erneute Entlassung hervorgebracht. Nach dem der Kandidat einen seltenvorkommenden Motivationsschub bekommen hat, begibt er sich auf den Weg zum Vorstellungsgespräch. Hier wird, vor allem im Arbeitsgebiet der [[Medizin]] und [[Bürokratie]], wieder in zwei Kandidatentypen unterschieden.
 +
 
 +
=== Der männliche Kandidat ===
 +
Dieser muss durch Flexibilität, [[Ausdauer]], Intelligenz und variablen ungeahnten Eigenschaften den Boss überzeugen.
 +
 
 +
=== Der weibliche Kandidat ===
 +
Dieser eingestellt, wenn sie eine ordentliche [[Oberweite]], einen straffen Hintern und eine lange blonde Mähne besitzt. Weitere Faktoren sind der Beziehungsstatus (meist [[Single]] bevorzugt) sowie [[Geilheit|Willigkeit]].
 +
 
 +
=== Zusammenfassung ===
 +
*Der männliche Kandidat muss durch innere Eigenschaften überzeugen.
 +
*Der weibliche Kandidat muss durch körperliche Eigenschaften überzeugen.
 +
 
 +
Sollte der Boss jedoch dem weiblichen Geschlecht angehören, kehrt sich die Zusammenfassungen auf die Kandidattypen um.
  
*Quizshow-Kandidaten: Diese Variante eines Kandidaten wird zur [[Link|Moralstärkung]] der allgemeinen Bevölkerung genutzt. In diesem Fall werden sie durch Gewinne gelockt. Sie nehmen Teil, in dem Glauben, diesen Preis jemals zu sehen. Meist wird bei dieser Variante die [[Link|Intellegenz]] des Teilnehmers getestet. Da die Kandidaten sich meist in größerem Maße blamieren, wird diese Demütigung auch zur [[Link|Belustigung]] genutzt.
+
[[Kategorie:Arbeitslos und Spaß dabei]]
*Castingshow-Kandidaten: Diese Variante eines Kandidaten wird ausschließlich zur Belustigung der allgemeinen Bevölkerung genutzt. Die Kandidaten, die sich bei dieser Variante mit ihrem "[[Link|Talent]]" beweisen müssen, werden hier weiter unterteilt.
+
[[Kategorie:Fernsehen]]
# Schlechte Kandidaten
+
[[Kategorie:Gesellschaft]]
# Schlechte Kandidaten, aber immer noch besser als die vorigen.
+
[[Kategorie:Menschen]]
Die Gewinner des hier vorliegenden KO-Systems bekommen einen Vertrag. Diese "[[Link|Stars]]" können sich in deren Heimatland großer Beliebtheit erfreuen. In diesem Fall glauben sie an ihr "Können", werden jedoch international zermürbt. Dies gilt hauptsächlich für Stars aus Deutschland.
 
*Bewerbungskandidaten: Die Bewerbungskandidaten sind nicht in all zu großer Zahl anzutreffen. Diese kleine Gruppe wird durch den Abschluss der Schule, den Abbruch der Schule, die Beendigung der Haft oder die erneute Entlassung hervorgebracht. Nach dem der Kandidat einen seltenvorkommenden Motivationsschub bekommen hat, begibt er sich auf den Weg zum Vorstellungsgespräch. Hier wird, vor allem im Arbeitsgebiet der [[Link|Medizin]] und [[Link|Bürokratie]], wieder in zwei Kandidatentypen unterschieden.
 
# Der männliche Kandidat: Dieser muss durch Flexibilität, Ausdauer, Intellegenz und anderen Eigenschaften den Boss überzeugen. Zusammenfassung(1.): Der männliche Kandidat muss durch innere Eigenschaften überzeugen.
 
# Der weibliche Kandidat: Dieser wird durch Bosse eingestellt, wenn sie eine odentliche Oberweite, einen strafen Hintern und eine lange blonde Mähne besitzt. Weitere Faktoren sind der Beziehungsstatus (meist Single bevorzugt) sowie [[Link|Willigkeit]]. Zuammenfassung(2.): Der weibliche Kandidat muss durch körperliche Eigenschaften überzeugen.
 
Sollte der Boss jedoch dem weiblichen Geschlecht angehören, Zusammenfassungen auf die Kandidattypen neu verteilt.
 

Aktuelle Version vom 4. Juli 2016, 21:11 Uhr

Ein Kandidat ist eine Lebensform, die in verschieden Arten auftreten kann.
Hierbei wird in drei Obergruppen unterteilt:

Quizshow-Kandidaten

Diese Variante des Kandidaten wird zur Moralstärkung der allgemeinen Bevölkerung genutzt. Hier werden die Kandidaten durch eine Gewinnmöglichkeit angelockt. Hohe Geldbeträgen oder tolle Sachpreise (Barauszahlung nicht möglich) sind zu gewinnen. Meist wird bei dieser Variante die Intelligenz des Teilnehmers getestet. Da die Kandidaten sich gewöhnlich in größerem Maße blamieren, wird der Quizshow-Kandidat auch zur Belustigung genutzt.

Castingshow-Kandidaten

Diese Variante des Kandidaten wird ausschließlich zur Belustigung der allgemeinen Bevölkerung genutzt. Die Kandidaten, die sich bei dieser Variante durch ihr "Talent" beweisen müssen, werden hier weiter unterteilt.

  • Sehr schlechte Kandidaten
  • Schlechte Kandidaten, aber immer noch besser als die vorigen.

Die Gewinner des hier vorliegenden KO-Systems bekommen einen Vertrag. Diese "Stars" können sich in deren Heimatland zumindest kurzzeitig großer Beliebtheit erfreuen. In diesem Fall fühlen sie sich im glauben sie an ihr "Können" bestätigt, werden jedoch international zermürbt. Dies gilt hauptsächlich für Castingshow-Kandidaten aus Deutschland.

Bewerbungskandidaten

Bewerbungskandidaten sind nicht in all zu großer Zahl anzutreffen. Diese kleine Gruppe wird durch den Abschluss der Schule, den Abbruch der Schule, die Beendigung der Haft oder die erneute Entlassung hervorgebracht. Nach dem der Kandidat einen seltenvorkommenden Motivationsschub bekommen hat, begibt er sich auf den Weg zum Vorstellungsgespräch. Hier wird, vor allem im Arbeitsgebiet der Medizin und Bürokratie, wieder in zwei Kandidatentypen unterschieden.

Der männliche Kandidat

Dieser muss durch Flexibilität, Ausdauer, Intelligenz und variablen ungeahnten Eigenschaften den Boss überzeugen.

Der weibliche Kandidat

Dieser eingestellt, wenn sie eine ordentliche Oberweite, einen straffen Hintern und eine lange blonde Mähne besitzt. Weitere Faktoren sind der Beziehungsstatus (meist Single bevorzugt) sowie Willigkeit.

Zusammenfassung

  • Der männliche Kandidat muss durch innere Eigenschaften überzeugen.
  • Der weibliche Kandidat muss durch körperliche Eigenschaften überzeugen.

Sollte der Boss jedoch dem weiblichen Geschlecht angehören, kehrt sich die Zusammenfassungen auf die Kandidattypen um.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso