Aussteiger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sein altes Leben)
(Sein neues Leben)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
===Sein neues Leben===
 
===Sein neues Leben===
Er wohnt ihn in seinem Haus ''(eine total heruntergekommen Bruchbude mit schiefem Dach und fehlenden [[Glas]]scheiben)''  Bachstrasse 1 in Landkomunengemeinde bei [[Blühende Landschaften Ost-West-Mitte|Buxtehude - Bitterfeld]]. Allerdings ist er meistens im Wald anzutreffen, wo er ca. 10-12 Stunden am Tag mit der Suche nach Essbaren verbringt.<br>
+
Er wohnt ihn in seinem [[Haus]] ''(eine total heruntergekommen Bruchbude mit schiefem Dach und fehlenden [[Glas]]scheiben)''  Bachstrasse 1 in Landkomunengemeinde bei [[Blühende Landschaften Ost-West-Mitte|Buxtehude - Bitterfeld]]. Allerdings ist er meistens im [[Wald]] anzutreffen, wo er ca. 10-12 Stunden am Tag mit der Suche nach Essbaren verbringt.<br>
Zu seinen weiteren Hobbys zählen fortgesetzes Schnorren, das Baden im selbst angelegten Teich, das halbnackte Rennen über die Wiesen auf der Suche nach [[Kräutern]], Würmern und [[Made]]n und der Anbau von äußerst gesunden Brennesseln auf eigenem [[Grund]] und [[Boden]] ''er nennt sowas einen [[Garten]]''
+
Zu seinen weiteren Hobbys zählen fortgesetzes Schnorren, das Baden im selbst angelegten [[Teich]], das halbnackte Rennen über die Wiesen auf der Suche nach [[Kräutern]], Würmern und [[Made]]n und der Anbau von äußerst gesunden Brennesseln auf eigenem [[Grund]] und [[Boden]] ''(er nennt sowas einen [[Garten]])''
  
 
===Sein Haus===
 
===Sein Haus===

Version vom 6. April 2007, 01:58 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 06.04.2007

Hier nimmt Lysop3669 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Der Aussteiger, wir nennen ihn mal Hanswurst ist ein Waldschrat. Alle Menschen halten ihn für einen verrückten, heruntergekommenen Landstreicher.
Er bezeichnet sich selbst als Lebenskünstler.

Sein altes Leben

Er ist so um den 31.10.1969 geboren worden, ganz normal, wie jeder anderer auch. Als Sohn eines Musikprofessor und einer Lehrerin für angewandte Lebensselbstbelügung war er an absonderliches Denken schon seit der frühsten Jugend gewöhnt. So ist es nicht verwunderlich, das er schon als Kind ein Aussenseiter war. Das verstärkte sich nochmehr, als er sich entschloß, Philosophie zu studieren.
Irgentwann zwischen Nitsche und Kant entschloss er sich, dem normalen Leben den Rücken zu zu kehren. Er wollte die Einfachheit des Lebens wieder finden und zog deshalb in die Einsamkeit.

Sein neues Leben

Er wohnt ihn in seinem Haus (eine total heruntergekommen Bruchbude mit schiefem Dach und fehlenden Glasscheiben) Bachstrasse 1 in Landkomunengemeinde bei Buxtehude - Bitterfeld. Allerdings ist er meistens im Wald anzutreffen, wo er ca. 10-12 Stunden am Tag mit der Suche nach Essbaren verbringt.
Zu seinen weiteren Hobbys zählen fortgesetzes Schnorren, das Baden im selbst angelegten Teich, das halbnackte Rennen über die Wiesen auf der Suche nach Kräutern, Würmern und Maden und der Anbau von äußerst gesunden Brennesseln auf eigenem Grund und Boden (er nennt sowas einen Garten)

Sein Haus

Sein Garten

Sein Wald

Eigentlich weiss kein Mensch wirklich, was ein ER im Wald treibt. Allerdings gibt es einige Vermutungen. Wahrscheinlich wird er seine innersten Gelüste mit dem Getränk der Götter stillen. Allerdings wird auch vermutet, dass er dort andere Aussteiger trifft und mit ihnen versucht, eine Waldkomune aufzubauen.
Gott sei dank ist es aber bisher noch nicht zu größeren Aufkommen dieser Spezies gekommen.
Auch beweisen die vielen leeren Flaschen, Becher, Dosen und Plastiktüten, die überall auf seinem Grundstück herumliegen, das er sich nicht vollständig von der Gesellschaft abnabeln konnte.

Sein Tagesablauf

Der Tagesablauf unserers Austeigers sieht wie folgt aus:

  • Aufstehen
  • Rucksack packen
  • Losstiefeln (in den Wald)
  • sammeln
  • Rückweg
  • Beute betrachten
  • feststellen, das man bei dem bischen verhungert
  • wieder Losziehen (in die nächste Ortschaft)
  • schnorren
  • Rückweg
  • essen
  • schlafen

Sachen, vor denen ER Angst hat


Aggressoren


Linktipps: Faditiva und 3DPresso