Gelungener Artikel

München: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Richtiges Fazit)
(beschwerde)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{QO}}
 
== '''Was ist was?''' ==
 
== '''Was ist was?''' ==
  

Version vom 14. Dezember 2007, 21:17 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Was ist was?

München (altdeutsch: Männchen) war bis 1976 (Angebliche Ausgemeindung nach Dülmen, wird jedoch von Edmund Stoiber aufs heftigste abgestritten) eine Stadt! Also sowas wie... Franz Josef Strauß und heißt heute Stoiberville.

Sie basierte auf Monaco ('München'), war die Hauptstadt des ehem. Imperialen Stadt-Freistaats der Bajuwaren.

Im dort befindlichen Hofbräuhaus herrschte Imperator Edmundus I. seit dem Ableben des allseits beliebten und bekannten 'Kini' Ludwig. Weitere Minister seiner Regierung waren Prinzregent Luitpold, Wasnwirt Dimpflmoser und Innenminister Blechstein.

München alias Monaco wurde irgendwann einmal von Mönchen gegründet, was die historische Geschichte dieser traditionsreichen Hauptstadt darstellt. Diese traditionsreiche bajuwarische Geschichte konnte täglich im Karl Valentin Musäum besichtigt werden.

Die bajuwarische Justiz bestand aus dem imperatorischen Bay. Amtsgericht, das jeden Samstag um 10.30 Uhr im Bayrischen Fernsehen tagte.

Was gab es dort?

Bayern, ganz viele Bayern, aber natürlich auch Leute, die nicht Mitglied bei Bayern München waren, die nannte man dann Münchner, aber wie in jeder anderen deutschen Stadt auch Ossis - Halt! wir meinten Edmund Stoibers, also gute Deutsche natürlich, aber auch Punks, also nette Leute wie Du und ich und wie Punks, aber vielmehr Arschlöcher wie gute Deutsche oder Mitglieder der CSU und ein Stadion, das jetzt aber nicht mehr ist, weil es wurde dem ein neues gebaut oder so und da gab es Spenden für, die ganz legal von den "Löwen" beschafft wurden.

Peilt das einer?!

Nein, ich auch nicht!!


Berti Vogts wurde ein echter Münchner als er in München rumgangsterte, danach war ein paar Jahre Fußballnationalmannschaftstrainer und kaufte sich ein kleines Boot. Heuer macht der kleine Berti, einmal täglich ein warmes Häufchen in seine Schüssen und freut sich darüber.

Und wenn er nicht gestorben ist dann kackt der Berti noch heute.

Zusammenfassung

Also dort war es einfach nur Scheiße, die Leute konnten kein Deutsch (Zu meinst aus der DDR) und es lebten dort größtenteils nur Leute, mit denen man nichts zu tun haben will (DDR-Deutsche, da Bayern eigentlich ausgerottet wurden.) weil sie nicht zu Deutschland gehörten - eben DDR-Deutsche. Also Russen.

Augsburg soll ähnlich sein, jedoch ganz anders. Ihr wisst schon. Nichts hat aber nichts damit zu tun. Das möchten wir unterstreichen.

BASI Zentrale

Die Zentrale der Bayrischen Staatssicherheit befindet sich ebenfalls an einem unbekannten Ort in München. Von dort aus wird die gesamte Verteidigung der bayrischen Staates gegen die Bedrohungen aus der gesamten Welt koordiniert. Der Bayerische Geheimdienst ist auch anderweitig tätig.

Richtiges Fazit

München existiert in dieser Form nicht mehr. Heute nennt man München Stoiberville. Das liegt in Bayern. Die DDR-Deutschen wurden alle ... sie sind weg. Dafür leben jetzt dort ganz viele gleichgeschaltete Bürger aus Bayern. Wer mehr dazu lesen möchte, siehe bitte Bayern. München existiert jedoch weiter als der fiktive Spielort der Lindenstraße und bei Monopoly wobei ne eigentlich doch nicht weil die meisten spielen nur noch mit ohne München da da nur Ossis und son Sch*iß rumlaufen

Siehe auch

Unbedingt weiterempfehlen!
Gelungen

Der Artikel München ist nach einer erfolgreichen Abstimmung mit dem Prädikat Gelungen ausgezeichnet worden und wird zusammen mit anderen gelungenen Artikeln in unserer Hall of Fame geehrt.

Unbedingt weiterempfehlen!

Unbedingt weiterempfehlen!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso