Gelungener Artikel

München: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Richtiges Fazit)
Zeile 69: Zeile 69:
 
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 
[[Kategorie:Staatswesen]]
 
[[Kategorie:Staatswesen]]
 +
 +
 +
==Kolonien==
 +
 +
===Kloster Garching===
 +
Kloster Garching, von den Einheimischen auch als Forschungsghetto bezeichnet ist eine Kolonie von München. Es befindet sich hiner dem Outback im sogennanten Outer Rim Territorium. Die Bevölkerungsstruktur setzt sich aus 80% Studenten, 30% Asiaten und 2% Frauen zusammen. Der Begriff Kloster Garching leitet sich daher ab, da Garching über Hektoliterweise Bier aber über keinerlei Frauen verfügt. Dieses Bier wird aus Garchings eigener Kleinkolonie Weinstephan importiert. Wie sich die Garching trotz ihres geringen Frauenanteils vermehren, konnte noch nicht ermittelt werden.
 +
Garchings Wahrzeichen ist das Atomei (ein früherer Kernreaktor), allerdings konnte dieses Ei bisher noch nicht gekocht werden, da es den Garchingern bisher noch nicht gelang einen Kochtopf mit ausreichender Größe in der U6 (Garchings einziges Tor zur  Zivilisation) zu transportieren.

Version vom 16. Januar 2009, 01:11 Uhr

München http://forum.stupidedia.org/images/default/smilies/laugth.gif

Wappen stadt bks.png

Wahlspruch: "Joa mei, gems ma oa Bier!"

Amtssprache hinterwäldlerisch
Kolonialgouverneur Angela Merkel
Staatsoberhaupt durch Amigo-Machenschaften an die Macht gekommen, aber nicht akzeptiert
Gründungsdatum 1. April 2007
Fläche 25
Einwohnerzahl 9652836,5 Einwohner
Bevölkerungsdichte 896,333 Einwohner pro m²
Währung 1 Bier
Zeitzone UTC-1 oder MEZ-5
Kfz-Kennzeichen Müh
Internet-TLD .pl
Vorwahl 0190


Namensgebung

Sie basierte auf Monaco ('München'), war die Hauptstadt des ehem. Imperialen Stadt-Freistaats der Bajuwaren.
Im dort befindlichen Hofbräuhaus herrschte Imperator Edmundus I. seit dem Ableben des allseits beliebten und bekannten 'Kini' Ludwig. Weitere Minister seiner Regierung waren Prinzregent Luitpold, Wisnwirt Dimpflmoser und Innenminister Blechstein.
München alias Monaco wurde irgendwann einmal von Mönchen gegründet, was die historische Geschichte dieser traditionsreichen Hauptstadt darstellt. Diese traditionsreiche bajuwarische Geschichte kann täglich im Karl Valentin Museum besichtigt werden.

Was gab es dort?

Bayern, und zwar verdammt viele von denen. Aber natürlich auch Menschen, welche nicht zwingend Mitglied bei Bayern München waren, genannt Münchner.
Ausserdem sehr beliebt und äusserst sehenswert ist der Münchener Kessel, ein mit Kesselgulasch befülltes ehemaliges Hallenbad inmitten der Altstadt.
Das Gerichtsgebäude, Sitz der Judikative, ist ebenfalls eine Weltberühmtheit! Die bajuwarische Justiz besteht aus dem imperatorischen Bay-Amtsgericht, das jeden Samstag um 10.30 Uhr im Bayrischen Fernsehen tagt.

Ehrenbürger

Berti Vogts wurde ein echter Münchner als er in München rumgangsterte, danach war ein paar Jahre Fußballnationalmannschaftstrainer und kaufte sich ein kleines Boot.
Heute macht der kleine Berti, einmal täglich ein warmes Häufchen in eine Schüssel und freut sich darüber. Und wenn er nicht gestorben ist dann kackt der Berti noch heute.


BASI Zentrale

Die Zentrale der Bayrischen Staatssicherheit befindet sich ebenfalls an einem unbekannten Ort in München. Von dort aus wird die gesamte Verteidigung der bayrischen Staates gegen die Bedrohungen aus der gesamten Welt koordiniert. Der Bayerische Geheimdienst ist auch anderweitig tätig.

Richtiges Fazit

München existiert in dieser Form nicht mehr. Heute nennt man München führungslos. Das liegt in Bayern. Hier leben viele gleichgeschaltete Bürger aus Bayern. Wer mehr dazu lesen möchte, siehe bitte -->Bayern.
München existiert jedoch weiter als der fiktive Spielort der Lindenstraße und Monopoly.


Kolonien

Kloster Garching

Kloster Garching, von den Einheimischen auch als Forschungsghetto bezeichnet ist eine Kolonie von München. Es befindet sich hiner dem Outback im sogennanten Outer Rim Territorium. Die Bevölkerungsstruktur setzt sich aus 80% Studenten, 30% Asiaten und 2% Frauen zusammen. Der Begriff Kloster Garching leitet sich daher ab, da Garching über Hektoliterweise Bier aber über keinerlei Frauen verfügt. Dieses Bier wird aus Garchings eigener Kleinkolonie Weinstephan importiert. Wie sich die Garching trotz ihres geringen Frauenanteils vermehren, konnte noch nicht ermittelt werden. Garchings Wahrzeichen ist das Atomei (ein früherer Kernreaktor), allerdings konnte dieses Ei bisher noch nicht gekocht werden, da es den Garchingern bisher noch nicht gelang einen Kochtopf mit ausreichender Größe in der U6 (Garchings einziges Tor zur Zivilisation) zu transportieren.

Unbedingt weiterempfehlen!
Gelungen

Der Artikel München ist nach einer erfolgreichen Abstimmung mit dem Prädikat Gelungen ausgezeichnet worden und wird zusammen mit anderen gelungenen Artikeln in unserer Hall of Fame geehrt.

Unbedingt weiterempfehlen!

Unbedingt weiterempfehlen!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso