Koch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Koch,
 
Koch,
der. Dieser einzigarte Beruf wird meistens von den männlichen Erdbewohnern gewählt. Das liegt daran, dass sie sich ihr Hobby zum Beruf machen wollen, nämlich ihr eigenes Süppchen zu kochen. Meist eröffnen sie ein eigenes Lokal um andere Menschen mit ihren Delikatessen zu beköstigen. Da das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sehen die Meisten dieser Wesen sehr eigenartig aus. [[Bild:Koch.jpg]]
+
der. Dieser einzigarte [[Beruf]] wird meistens von den männlichen Erdbewohnern gewählt. Das liegt daran, dass sie sich ihr [[Hobby]] zum Beruf machen wollen, nämlich ihr eigenes Süppchen zu kochen. Meist eröffnen sie ein eigenes Lokal um andere [[Menschen]] mit ihren Delikatessen zu beköstigen. Da das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sehen die Meisten dieser [[Wesen]] sehr eigenartig aus.  
 +
[[Bild:Koch.jpg]]
 +
 
 +
Es gibt aber auch die weibliche Variante eines solchen Wesens, jedoch mit Schürze und tief ins Gesicht gezogenem weißen Papierzylinder nicht von den männlichen Köchen zu unterscheiden. Selbst die [[Brüste]] sind nicht zu erkennen denn sonst würde sich das Weiblein nicht hinter Frittier- und anderen obszönen Kochgeräten verbergen, sondern als eine Kellnerin arbeiten.
 +
 
 +
Dieser Anziehtrend stammt bekanntermaßen aus [[Schlumpfhausen]] von dem kleinen Bäcker [[Schlumpf]]. Die Köche haben somit eigentlich nicht die Berechtigung, so etwas zu tragen da es von der rivalisierenden Bäckerzunft stammt.

Version vom 16. September 2006, 21:57 Uhr

Koch, der. Dieser einzigarte Beruf wird meistens von den männlichen Erdbewohnern gewählt. Das liegt daran, dass sie sich ihr Hobby zum Beruf machen wollen, nämlich ihr eigenes Süppchen zu kochen. Meist eröffnen sie ein eigenes Lokal um andere Menschen mit ihren Delikatessen zu beköstigen. Da das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sehen die Meisten dieser Wesen sehr eigenartig aus. Datei:Koch.jpg

Es gibt aber auch die weibliche Variante eines solchen Wesens, jedoch mit Schürze und tief ins Gesicht gezogenem weißen Papierzylinder nicht von den männlichen Köchen zu unterscheiden. Selbst die Brüste sind nicht zu erkennen denn sonst würde sich das Weiblein nicht hinter Frittier- und anderen obszönen Kochgeräten verbergen, sondern als eine Kellnerin arbeiten.

Dieser Anziehtrend stammt bekanntermaßen aus Schlumpfhausen von dem kleinen Bäcker Schlumpf. Die Köche haben somit eigentlich nicht die Berechtigung, so etwas zu tragen da es von der rivalisierenden Bäckerzunft stammt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso