1 x 1 Silberauszeichnung von Nimbulus

Lada: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lada''' ist eine [[russisch]]e [[Automobil]]marke aus [[Ost-West-Afrika]] deren Hauptsitz auf [[Kuba|Cuba]] liegt. Lada hat sich auf die Herstellung von werksneuem Schrott spezialisiert und ist auf diesem Gebiet ein wahrer Meister. Dementsprechend fahren die [[Auto]]s auch.
+
'{{SL}}
 +
''Lada''' ist eine [[russisch]]e [[Automobil]]marke aus [[Ost-West-Afrika]] deren Hauptsitz auf [[Kuba|Cuba]] liegt. Lada hat sich auf die Herstellung von werksneuem Schrott spezialisiert und ist auf diesem Gebiet ein wahrer Meister. Dementsprechend fahren die [[Auto]]s auch.
  
 
Lada ist ein Auto, das hauptsächlich in [[Russland]] gefahren wird, da die [[Bevölkerung]] so bettelarm ist und sich daher in ihren Autos keinen [[Luxus]] oder Schnick-Schnack wie [[Lenkrad]] oder [[Reifen]] leisten können.
 
Lada ist ein Auto, das hauptsächlich in [[Russland]] gefahren wird, da die [[Bevölkerung]] so bettelarm ist und sich daher in ihren Autos keinen [[Luxus]] oder Schnick-Schnack wie [[Lenkrad]] oder [[Reifen]] leisten können.

Version vom 16. April 2009, 16:48 Uhr

'

Gefahr! Alles in die Bunker!
Katastrophenalarm! Der Artikel wurde zur sofortigen Vernichtung vorgeschlagen!

Ein Benutzer ist der Meinung, dass der Artikel Lada umgehend aus der Stupidediawelt gelöscht werden muss.
Der nächstmögliche Diktator möge diesen Artikel bitte sofort löschen, es sei denn es handelt sich um einen schlechten Scherz ;-)

Dieser Löschantrag darf auf keinen Fall eigenmächtig entfernt werden! Nur Diktatoren und Funktionäre sind dazu berechtigt!
Gefahr! Alles in die Bunker!

Lada' ist eine russische Automobilmarke aus Ost-West-Afrika deren Hauptsitz auf Cuba liegt. Lada hat sich auf die Herstellung von werksneuem Schrott spezialisiert und ist auf diesem Gebiet ein wahrer Meister. Dementsprechend fahren die Autos auch.

Lada ist ein Auto, das hauptsächlich in Russland gefahren wird, da die Bevölkerung so bettelarm ist und sich daher in ihren Autos keinen Luxus oder Schnick-Schnack wie Lenkrad oder Reifen leisten können.

Der Lada ist ein sehr scheues Tier. Er springt sogar bei 0° K noch an. Wobei das Gefährt den ganzen Winter über angelassen wird, denn wenn es ausgeht, wird es nicht mehr anspringen, denn es gefriert durch die serienmäßig fehlenden Scheiben das Zündschloss.
Wobei die Kälte durch die Formel K10³-OP*F_3 (Antikaltformel) aufgehalten werden kann. Dieser Formel sind allerdings nicht alle Russen mächtig.

Beim Aufprall auf feste Gegenstände zerlegt sich der Lada von alleine in umweltfreundlich entsorgbare Bestandteile in Tischtennisballgröße.

Die Automarke Lada ist nicht weit verbreitet, so dass man sie nicht mal in SüdOstAsien kennt, das ja bekanntlich direkt neben den USA, Indien und Frankreich liegt.

Das bekannteste Modell ist der Lada Taiga/Niva welcher schon seit fast 200 Jahren unverändert gebaut und angeboten wird. Auch wurde ein Turbo- Lada entwickelt, der allerdings nicht in Produktion ging, da die Struktur des Fahrzeugs unter der enormen Beanspruchung durch den 72 PS Motor größtenteils in Mitleidenschaft gezogen wurde. Außerdem wurde, um die Motorleistung zu erhöhen, auf eine Lichtmaschine verzichtet, sodass Bordelektrizität nur durch eine seperate Pedalerie im Fußraum des Beifahrers erzeugt werden konnte.

Lada sind auch bekannt unter VodkaGroßtransporter oder auch Schlafzimmer für Arme


Linktipps: Faditiva und 3DPresso