14. Dezember: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
heute morgen gegen 6.33 uhr ging in der polizeiwache in degerloch ein merkwürdiger anruf ein ...ein und soll in ein abwasser kannal gefallen sein ...die feuerwehr wurde alarmiert und losging es. der hund wurde gerettet aber die retter machten noch einen anderen fund. innerhalb des kanals waren risse zu sehen und aus dem dunkel schob sich eine schwarze wand auf sie zu ... es war WEED. plötzlich ging alles kann schnell, die welle brach und begrub alle helfer unter sich. nachdem der notruf einging wurde sofort noch ein rettungstrupp losgeschickt doch sie kamen zu spät. Nichts war mehr da, keine feuerwehr , kein gras, nur noch der alte kanal. die aussagen stuetzen sich auf den funkverkehr mit den verschollen die bis ca 6 min vor dem eintreffen der rettungseinheit aufrecht erhalten wurde. das gebiet um den tatort wurde untersucht und man fand longpapes und filtertips. die beamten wussten sofort mit wem sie es zu tun haben ... Michi-Man der spliffmaster of disaster is back und wird die welt in kürzester zeit von allem gras freispliffen.
+
Der '''14. Dezember''' ([[Österreich|österr.]] ''14. Dezember'') ist, soweit nicht von irgend einem Tagedieb geklaut, 14. Tag des Monats [[Dezember]]. Unverbesserliche [[Revisionismus|Revisionisten]] versuchen verbittert, diesen Tag abzuschaffen, bisher allerdings erfolglos.
 +
{{Dezember}}
 +
 
 +
== Ereignisse ==
 +
*[[1816]] - Im verschlafenen und malerischen [[Niedergottsau am Inn]] erschafft im Jahre 1816 der junge [[GTA|Gestaltungs-Technische Assistent]] Alois Frankenstein einen künstlichen [[Mensch]]en ([[Michael Glos]]).
 +
*[[1954]] - Wilhelm Hoegner ([[SPD]]), wird Chef der [[Bayrische Staatssicherheit|Bayrischen Staatssicherheit]].  
 +
*[[2005]] - In der [[Polizei]]wache in [[Degerloch]] geht ein merkwürdiger Anruf ein: Ein [[Hund]] und soll in ein Abwasserkanal gefallen sein. Der Hund wird gerettet aber die Retter machen noch einen anderen Fund. Innerhalb des Kanals sind Risse zu sehen und aus dem dunkel schiebt sich eine schwarze Wand auf sie zu. Es ist [[Weed]]. Plötzlich geht alles kann schnell: die Welle bricht und begräbt alle Helfer unter sich. Nach eine Notruf wird sofort noch ein Rettungstrupp losgeschickt doch sie kommen zu spät. Nichts ist mehr da, keine [[Feuerwehr]], kein [[Gras]], nur noch der alte Kanal. Die Aussagen stützen sich auf den Funkverkehr mit den verschollen die bis ca. 6 min vor dem eintreffen der Rettungseinheit aufrecht erhalten wurde. Das gebiet um den Tatort wurde untersucht und man fand Longpapes und Filtertips.
 +
 
 +
 
 +
== Geboren ==
 +
* [[1816]] - [[Michael Glos]], deutscher Politiker.
 +
* [[1947]] - [[Joseph Ratzinger]], Führer im Vatikan.
 +
 
 +
== Gestorben ==
 +
 
 +
== Feier- und Gedenktage ==
 +
* [[Namenstag]]e: Rolfgang
 +
 
 +
== Siehe auch ==
 +
*[[13. Dezember]] - [[15. Dezember]]
 +
*[[14. November]] - [[14. Januar]]
 +
*[[Dezember 2005]]
 +
 
 +
 
 +
{{Monate}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Jahrestag|1214]]

Version vom 14. Januar 2006, 16:55 Uhr

Der 14. Dezember (österr. 14. Dezember) ist, soweit nicht von irgend einem Tagedieb geklaut, 14. Tag des Monats Dezember. Unverbesserliche Revisionisten versuchen verbittert, diesen Tag abzuschaffen, bisher allerdings erfolglos.

Feuerwerk.JPG

Aktuelle Ereignisse
November - Dezember - Januar

1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ereignisse

  • 1816 - Im verschlafenen und malerischen Niedergottsau am Inn erschafft im Jahre 1816 der junge Gestaltungs-Technische Assistent Alois Frankenstein einen künstlichen Menschen (Michael Glos).
  • 1954 - Wilhelm Hoegner (SPD), wird Chef der Bayrischen Staatssicherheit.
  • 2005 - In der Polizeiwache in Degerloch geht ein merkwürdiger Anruf ein: Ein Hund und soll in ein Abwasserkanal gefallen sein. Der Hund wird gerettet aber die Retter machen noch einen anderen Fund. Innerhalb des Kanals sind Risse zu sehen und aus dem dunkel schiebt sich eine schwarze Wand auf sie zu. Es ist Weed. Plötzlich geht alles kann schnell: die Welle bricht und begräbt alle Helfer unter sich. Nach eine Notruf wird sofort noch ein Rettungstrupp losgeschickt doch sie kommen zu spät. Nichts ist mehr da, keine Feuerwehr, kein Gras, nur noch der alte Kanal. Die Aussagen stützen sich auf den Funkverkehr mit den verschollen die bis ca. 6 min vor dem eintreffen der Rettungseinheit aufrecht erhalten wurde. Das gebiet um den Tatort wurde untersucht und man fand Longpapes und Filtertips.


Geboren

Gestorben

Feier- und Gedenktage

Siehe auch



Linktipps: Faditiva und 3DPresso