Fernsehsendung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Fernsehsendung ist ein TV-Ereignis, was viele arbeitslose Menschen daran hindert, zum Arbeitsamt zu gehen.

Soaps

In Soaps sind immer ganz viele Menschen, die sich alle lieben und trotzdem gegenseitig betrügen. Andauernd ist jemand depressiv und will sich selber umbringen. Die Einleitung zur Serie zeigt immer Menschen, die aus dem Nichts kommen und schwul lächeln. Dazu ertönt eine komische Liebesschnultze.

Talkshows

Talkshows werden von irgendwelchen durchgeknallten Typen moderiert, die ganz "crazy" sind. Zu Besuch in diesen Sendungen sind immer irgendwelche Vollassis, die schlecht über Frauen reden. Dabei buht das Publikum ohne Ende und irgendwelche dicken Mädchen sagen "Wofür hälst du dich eigentlich?" was das Publikum dazu bewegt ohne Ende zu aplaudieren. Das wiederholt sich bei jeder Sendung. das ist doch alles firlefranz. oder?

Gerichtsendungen

In Gerichtsendungen ist immer ein lässiger Richter, ein paar lügende und ein paar heulende Zeugen. Der Angeklagte ist die ganze Zeit am Leugnen und die Staatsanwältin beschuldigt jeden, die Tat begangen zu haben (manchmal sogar den Richter). Neben dem Richter sitzt eine Tippse, die in Lichtgeschwindigkeit alles aufschreibt, was gesagt wird. Gerichtssendungen sind berühmt dafür, dass sie der Ablageplatz für die schlechtesten Schauspieler sind.

Castingshows

In Castingshows kommen meistens nur Deppen, die denken, dass sie singen können. Die Jury sind alle am beleidigen und die Fans andauernd am schreien. Der Gewinner der Castingshow floppt generell nach dem zweiten Hit.

Siehe auch:

Einsatz in 4 Wänden
Fernseher
Fernsehsehender
Fernsehsender


Linktipps: Faditiva und 3DPresso