3 x 3 Silberauszeichnungen von Fifafreak77, Rembremerding und SwissChocolate2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Bountyman200 und Enriq-Jonsen

McDonald’s

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Sternstart Vorlage:Stern Vorlage:Stern Vorlage:Sternende

(Dieser Text ist keine Werbung, lediglich eine Information. Und wenn Sie sich heute noch in eine unserer Filialien verirren, erhalten Sie den Stupidedia-Rabatt von 20 % auf alles - außer Tiernahrung (also nur auf Getränke)).
Warnhinweis: Wenn Sie in diesem "etwas anderen Restaurant" häufig "Nahrungsmittel" zu sich nehmen, werden Sie sehr bald in alle Richtungen wachsen (außer in die Höhe). Deshalb wird Mc Donald's häufig als Fettenwirtschaft bezeichnet...

...schön für dich, ich aber nicht.

McDonald's ist ein kulinarisches Spezialitätenrestaurant (auch amerikanische Botschaft oder Restaurant zur goldenen Möwe genannt), das meist in größeren Innenstädten oder trostlosen Vorstädten zu finden ist. Hier pflegt man noch Esskultur in dieser benimmlosen Welt! Überniedrige Preise und eine Schlankheitsgarantie locken Kunden aus allen AltersFettschichten an. Selbst für die Kleinen ist gesorgt: In der Juniortüte ist alles, was ein Kind braucht, um zwar nicht groß, aber fett zu werden. Eine neue Kette von McDonald's ist McCafé, in dem atomar verseuchte Mini-Cakes für 1,99 Euro - völlig überteuert - verkauft werden.

Was ist Mc Donald's? Oder: Geschichtliches

Mc Donald's kommt, wie der Name schon sagt, aus Transsibirien. Als man 1852 feststellte, dass tiefgefrorenes Essen keine Nährstoffe mehr enthält, gründete man eine Institution zum kollektiven Gruppenverhungern. Da schon nach kurzer Zeit alle Anhänger verstarben (Tod durch Massenhysterie), entschied man sich, die Strategie zu ändern und verkaufte fortan nur noch Ungenießbares. Das tat dem Ansturm allerdings nicht den erwarteten Abbruch.

Heutzutage ist Mc Donald's ein von Ronald Mc Donald gegründetes, lukratives Unternehmen, welches mit Krankheiten und Bakterien handelt. Ronald arbeitet nebenbei als molliges Supermodel und steht bei Heidi Dumm unter Vertrag. Seinen größten Erfolg jedoch feierte Ronald mit seiner Rolle in der Verfilmung des Stephen King Romans "ES".

Durch die großindustrielle Fertigung ihrer Produkte hat Mc Donald's es fast geschafft, drei Generationen zu verseuchen, und das Unternehmen ist auf dem besten Wege, auch in Zukunft große Geschäfte zu verrichten. Bei Mc Donald's hat man die Möglichkeit, an viele Kilos zu gelangen.

Produkte und Zutaten

Mc Donald's testet seine Kalorienbombe.

Die neueste Erfindung von Mc Donald's ist der nährstoffarme Salat. Selbiger wird in den Bahnhöfen im Freien zwischen den ICE-Gleisen oder in Fußgängerunterführungen angebaut. Die Erfindung konnte aber nicht an die großen Umsatzerfolge anschließen, die beim Verkauf von Mc Gyvern gemacht wurden.

Die geheime Zutat vieler Mc Donald's Produkte befindet sich auf den ungewaschenen Händen der Mitarbeiter. Es handelt sich hierbei um (CO3)]4[Hg5Cl14]A2H2O, was im Volksmund auch Urin genannt wird. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz in Restaurants von Mc Donald's, dass die für das Garnieren der Mahlzeiten verdonnerten Mitarbeiter keine Taschentücher benutzen dürfen, weil eben nur so eine weitere (jetzt nicht mehr) geheime Zutat garantiert wird: Rotze. Deshalb dürfen Mc Donald's Mitarbeiter sich bei Schnupfen auch nicht krankmelden. Wenn die Finger zu sehr verrotzt sind, tropft die Rotze in die Pommes. Das erklärt auch, weshalb die Pommes bei Mc Donald's salziger sind als bei Burger King. In vielen Mc Donald's Burgern und Salaten wird auch der schmackhafte Kampfgurkensalat verwendet. Zur Zubereitung des Produkts wird sehr oft das Element Xa³+DeF²-> Sa³+rge³ verwendet.

Neue Untersuchungen

Die neuste Sensation aus dem Hause McDonald's : Koschere Burger!

Kürzlich fanden Experten heraus, dass Mc Donald's in Wirklichkeit der größte Bionahrungsverkäufer der Welt ist. Geschickt getarnt werden gesundheitsfördernde Nahrungsmittel vor allem an übergewichtige Amerikaner verkauft, um die verbliebene Gesellschaft gesünder zu machen, was aber anscheinend nur bei den schon eh so dünnen Magermodels geglückt ist. Die anderen Amerikaner sind immer noch "schön mollig" und werden es auch immer bleiben.

Laut einem Artikel in einer bekannten Tageszeitung plant Mc Donald's, künftig nur noch genmanipuliertes Gemüse und Gammelfleisch zu verkaufen, um den Gewinn weiter zu steigern. Es handelt sich hierbei jedoch um eine Zeitungsente, denn diese minderwertigen Produkte wurden schon immer verwendet. De


Linktipps: Faditiva und 3DPresso