Drive-by

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Drive-by ist eine urheberrechtlich geschütze, patentierte Technik der UN die jedem Autobesitzer zur nicht kommerziellen Nutzung frei zur Verfügung steht.

Geschichte

Das erste dokumentierte Drive-By fand 1874 in Lincoln - North Dakota statt. Damals hatte der Frührenter Herbert Dankowitz eine Kutsche bedient und schoss absichtlich auf seine Frau (wissenschaftliche Grundlage für: Frauen). GTA und andere Computerspiele haben sich das dann schön abgeguckt.

Heutige Vorurteile

Viele Menschen (durch Unwissenheit) glauben immer noch daran, dass das Drive-by eine Methode zum feigen Töten ist. Das stimmt aber nicht ganz. Denn man fährt ja in einem Auto (Siehe Bild).

Lage im Kosovo

2002 wurde in der Republik Kosovo das Drive-By (ISO 1022) aus Urheberrechtsproblemen offiziell aberkannt. Die neue alternative Technik zum schnellen Beseitigen von Menschen-Material während der Benutzung eines Fortbewegungsapparates wird nun offiziell: Trak Weil Àuto (Tot während des fahrens) genannt. Daraufhin erhob der bekannte Rapper Lenny Kravitz Einspruch dem aber nicht stattgegeben wurde.

Superstars und Drive-By

Die Zeitschrift "Vanity Fair" veröffentlichte 2007 einen Artikel über die heikelsten Drive-By der berühmtesten Stars. U.a. töteten allein 200 Hollywood Stars insgesamt über 2500 Zivilisten. Was nur wenige wissen ist, dass Woody Allen allein während der 1980er Jahre mit seinem Skoda Comfort über 5000 Menschen auf dem Gewissen hatte.

UN Sanktion

Die UN hat den Begriff "Drive-By", "Shot n' Drive" und "Brummi Tot" rechtlich schützen lassen. Mit dem Dokument "Free Drive-By Consortium" wurde erstmals in der Geschichte der Menschheit ein Drive-By offiziellen Kriterien unterlegt.

Die Mindestanforderungen für einen Drive-By laut UN sind:

Konrad Adenauer zum FDBC - "Jeder Mensch in der freien Welt hat das Recht sich zu verteidigen, egal ob mit Pumpgun oder Molotow-Cocktail."

Barack Obama zum FDBC - "Die UN-Sanktion ermöglicht die Regulierung des Todes durch Drive-By und Sprengbomben. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung."

Micheal Moor's Kritik an der Sanktion - "So wie Herr Bush ist auch die UN. Oder sollte ich besser sagen: Bescheuert? - Denn Bush ist der Feind. Also auch die UN. - Versteht ihr mich? Ja... ihr versteht mich alle."

Drive-By und Waffen

Folgende Waffen sind bei einem Drive-By besonders zu empfehlen:

  • 9mm Pistole
  • Auto-Gunpump
  • Ne Uzi
  • Minigun (Rambo Version)
  • Panzerabwehrgeschoss B44
  • Farbeimer
  • Wasserpistole (zum Einschüchtern)
  • Automatische Armbrust (sieht besonders Nobel aus)

Drive-By in den Medien

Besonders beliebt ist Drive-By in Filmen und PC-Spielen (NIEMALS IN KONSOLEN).

Filme mit Drive-By:

Spiele mit Drive-By:

  • GTA - San Andreas
  • GTA IV
  • Mafia 2

Linktipps: Faditiva und 3DPresso