Musiker

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 20:01, 29. Feb. 2016 von LetigoTV (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 29.02.2016

Hier nimmt LetigoTV Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Als Musiker bezeichnet man eine minder verbreitete Spezies von Menschen (und auch teilweise Tieren) die für Geld in Fußgängerzonen, Theaterhäusern oder auch Sümpfen, die allgemeine Lautstärke erhöhen und zunehmen für Tinitus und andere Ohrschäden sorgen. Wissenschaftlicher Name: musicorum mortiferum Der Wissenschaft sind Musiker auch als “Peiniger der Noten” bekannt. Sie bedienen oder “spielen” die Instrumente sodass möglichst viele Laute oder Schreie dem Instrument entnommen werden. Ein Musiker muss aber nicht nur Instrumente peinigen sondern kann solches auch mit seinen Stimmbändern tun. Wenigstens ist der dann ein paar Tage still wenn es gut kommt. - Pusten oder Blasen - Streichen - Draufhauen - Zupfen Man geht davon aus dass die Gilde der Musiker, ebenso wie die der Marktschreier, auf der Insel Atlantis (anmerk. Abgesoffen) entstand. Laut These des Lärmschutzverbandes, bestand der Untergrund von Atlantis aus Kiesgeröll. Der Lärm verfeinerte das Geröll und Atlantsi soff ab. Die meisten Peiniger retteten sich ans Festland. Augenzeugen berichten, es sei eine Notenbrücke gewesen. Fußgängerzonen Musikschulen Theater Opern Sümpfe Vereinsräume Öffentliche Plätze Kapellen Kirchen

Zudem unterscheidet man unter den Musikern: Diese Musiker hatten schon vor fünfzig Jahren, drei Meter staub auf den Haaren und den Instrumenten liegen und ihre Musik hat sich immernoch nicht durchgesetzt... Da diese Lieder meist rein Instrumental sind, hört man wenigstens niemanden apokalyptisch schreien. Dennoch sind diese Musiker schlecht für die Umwelt, aufgrund von exorbitanten Holz-, Stahl-, Leder-, und Haarverbrauchs. Wo bleibt denn die Gerechtigkeit? Greenpeace?


Linktipps: Faditiva und 3DPresso