Zeuge

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Was ist ein Zeuge?

Zeugen sind Menschen, die (meistens) gegen Bezahlung bestimmte Sachverhalte vor dem Gericht in die richtige Richtung korrigieren.

Woher kriegt man einen Zeugen?

Zeugen kriegt man überall.
Im Kindergarten und in der Schule sind Zeugen noch kostenlos(man braucht nur einen Freund, am besten einen echten). Besonders als Gangster hat man in der Schule sofortigen Zugriff auf Zeugen die alles gesehen haben (und das in den unterschiedlichsten Versionen).
Später muss man dann auf die (nicht im öffentlichen Telefonbuch stehenden) Zeugenfilialen zugreifen, die man während eines Streites triumphierend hervorholen kann.

unbekannte Zeugen

Unbekannte Zeugen tauchen meist in Gerichten auf, entweder persönlich und dann auch nur einmal oder in den Reden vom Stattsanwalt. In der Regel neigt diese Personengruppe unter plötzlichen ungeklärten Verschwinden, an Betonfüßen oder an ansteckender Vergeßlichkeit.
Die unbekannten Zeugen tauchen auch meist auf Polizeiwachen mittels Telefon auf, haben dann recht intressante Geschichten zu erzählen, die meist am Ende, wo eigentlich normalerweise der Name und die Adresse auftauchen sollte, mit "ARG!" enden.

Wieviel kostet ein Zeuge?


Vorlage:K


Linktipps: Faditiva und 3DPresso