Roberto Blanco

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Roberto Blanco ist ein afroamerikanischer Äthiopier mit Migrationshintergrund aus Deutschland.
Er ist Gitarrist und Backgroundjodler der satanisch-antisemitischen Naziband Cannibal Corpse.


Zur Person

Roberto Blanco wurde in reiche Verhältnisse hineingeboren. Sein Vater, ein geachteter Äthiopier, trug als Zeichen seiner Herkunft immer eine Breitling Uhr als Gürtel.
Schon früh entdeckte er die Musikalität seines Sohnes und schenkte ihm eine Gitarre. Nachdem er jahrelang als schwarzafrikanischer Gitarrist in einer Bongo Combo gespielt hatte, zog es ihn in die deutschen Alpen. Dort lernte er das Jodeln mit Hilfe der Taschenbillard-Technik und mit Schnapp-dir-die-Liane-Jane-Dehnübungen. Näheres dazu ist nicht bekannt.


Karriere

Durch Zufall wurde der stadtbekannte Teufelsanbeter Roy Black auf ihn aufmerksam, der ihn beim Jodeln hörte. Er braucht für seine Band Cannibal Corpse unbedingt noch einen Backgroundjodler.
Durch seinen schädlichen Einfluss wurde der naive Roberto Blanco auf die dunkle Seite der Macht gezogen. Sein früher so liebliches Gitarrenspiel wurde zu lauter Krachmacher Musik und sein Jodeln zu einem scheußlichen „Jodalahüüüüüüüüüaaaaaaaaaarrrrrrgh“. Er beging mehrere Morde an Zahnärzten, weil sie Zähne nicht mit Plutonium noch weißer verschachern wollten.
Mittlerweile ist er mehrmals zum Tode verurteilt worden, wurde aber immer wieder von verschiedenen, antisemitischen Gottheiten reinkarniert.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso