Wurst

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

(Ausgesprochen: Wurscht, bzw. Ahle Wurscht) Die Wurst wächst im Nordpol am seltenen Wurstbaum (utimaccusbaumus) endeckt von König Hans der Wurstliebhaber im jahre 7015 vor Hans-Wurst.

Wurst als Krankheit

Das Wursteln ist Gefährlich, besonders im Kleiderschrank.

Wurst sein aus Stolz

Manche Leute fühlen sich toll, wenn man sie als Wurst bezeichnet. Dadurch bekommen sie Selbstvertrauen. Weil dicke Würste erst dann reißen, wenn man draufspringt. Dann fliegt das ganze Fleisch der Wurst durch die Gegend. Manche Leute sind stolz darauf, überall verteilt zu werden, weil sie als Wurst oft missverstanden werden.

Wurst als Lied

Der bekannte Sänger Hans Wurst brachte 1976 seine erste Schallplatte mit dem Titel "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" heraus. Sie wurde ein Riesenerfolg vor allem bei Lilliputanern.

Die Wurst als Nahrungsmittel

Hierzu gibt es ellenlange Abhandlungen der Langeweile, daher gibt es hier nur eine Kurzbedienungsanleitung:

  1. Aus der Verpackung nehmen
  2. In die heisse Pfanne werfen
  3. Wärend dem warten das Lied "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" von Hans Wurst
  4. Warten bis sie lecker gebraten ist
  5. Aus der Pfanne nehmen
  6. Herzhaft hineinbeissen, dass sie platzt
  7. Jetzt blos nicht ans Katzen zerhacken denken
  8. Die Wurst verdauen
  9. Anschließend die Wurst mit einem kräftigen seufzer in die Kloschüssel plumpsen lassen
  10. Bei bedarf Vorgang ab Nummer 2 wiederholen

Ausserdem gibt es auch noch ein Tolles Getränk, namens: Wurst slam, Wurst Wasser

Für Letzteres wurde von Mundstuhl kostenlos Werbung spendiert, welche aber von der ost-oatischen Band Rammstein als miserabel empfunden wurde und sie deshalb rumheulten.

Wurstdisco

In Wurstdiscos sind Leute, die oft als Wurst bezeichnet werden. Sie tanzen nicht sondern stehen nur da und essen Heiße Würstchen. In solchen Discos läuft immer das selbe Lied. Nämlich: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei". Es ist das beliebteste Lied unter den Leuten die sich als Wurst verstehen. Ebenfalls beliebt ist der in der Wurst-Szene allseitsbekannte Wurst-Dance.

Wurstpoesie

Bockwurst
Oh holde Wurst, so rosig zart,
Sollst du meinem Gaumen schmeicheln
Bist immer weich und nimmer hart
Lässt dich doch gern von mir einspeicheln

Berühr ich dich, wird mir ganz warm
Bist sehr geschmeidig und doch fest
Drum streichle ich den glatten Darm
Und ess dich auf, ganz ohne Rest

Mein Magen sendet Wohlgefühl
Und weicht dich ein in seiner Galle
Zermalmt dich fast wie eine Mühl
Du bist gar köstlich, eine Falle

Wurst zu Wurst, so solls geschehn
So ich den Weg zum Bad mir bahn
Und weis, ich werd dich wiedersehn
Hier! Im weißen Porzellan.

Wurst als Geschlechtsteil

'Wurst ist in einigen Bevölkerungsschichten der Bananenrepublik Deutschland ein gesellschaftlich etablierter Begriff für Penis.

Wurst als Sport

Der Wurstsport war beliebt bei Wurstessern. Man schnallte sich zwei riesige Würste unter die Füße nahm zwei große Gabeln und fuhr damit eine Skipiste herunter. Wahlweise trugen sie braune Helme mit kleinen Zipfeln oder ein ganzes Wurstkostüm (solange sie nicht schon von Mutter Natur in diesem geboren wurden), in dem nur das Gesicht ausgespart wurde. Auf diesem platzierte sich dann meistens eine braune Brille mit braun getönten Gläsern und eingebauten Geruchsversprühern. Diese versprühten in bestimmten Zeitintervallen einen angenehmen, Exkrementen sehr naturgetreu nacherschaffenen, Duft, der den Wurstläufern um die Nase wehte und zu Leitungssteigerung beitrug. Allerdings durfte er nur eine gewisse Intensivität aufweisen - über dem Maß von 100 Fliegen fielen diese Düfte unter Doping.

Wurstaxiom

Datei:Wurst-axiom.gif
Funktionsgleichung der Wurstaxiom

Das sog. Wurstaxiom ist die Mathematik von der Krümmung der Wurst. Es manifestiert sich in Form einer Funktionsgleichung, die die ideale Krümmung einer Wurst angibt und teilweise auch auf Bananen zutrifft.

Wurst-Dance

Allgeim kann man ihn überall praktizieren, denn für den Wurst-Dance gibt es keine besonderen Umgebungsregeln. Allerdings wird er bevorzugt in den sogenannten Wurstdiskotheken vollführt und bedarf an unverzichtbaren Utensilien. So ist es unbedingt notwendig sich mit einem braunen langarm-Pullover/ Sweatshirt zu kleiden. Bei der Hose dagegen besteht eine kleine Auswahl: sie darf die Farben rot (Ketchup), naturweiß (Mayo), gelb (Senf), schwarz (verbrannt) oder ebenfalls braun (normale Durchschnittswurst) besitzen. Nun befreit man die Arme (solange man noch welche hat) aus den Ärmeln, welche man auf dem Rücken zusammen bindet und steckt die Arme in die Hose. Jetzt liegt es dran alles zu geben!! Da eine Wurst nicht tanzen kann, stellt man sich den ganzen Abend so auf die Tanzfläche, an die Bar, in die Ecke... Beliebig kann auch mit den Füßen gewackelt werden.

Siehe auch

Links

http://www.hans-wurst.de/invasion_vom_wurststern_3750_media.html


Linktipps: Faditiva und 3DPresso