Opium

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter Opium (griech. Opios Umos - Opi ist umgefallen/wegetreten) versteht man heute eine Droge, mit der sich das Volk immer zudröhnt, wenn es betet. Sagt zumindest Bartman. Das Opium ist die Start- und Landebahn für alle möglichen Lebewesen die normalerweise nicht fliegen können.

Da Opium in Wasser gelöst milchig erscheint, ist davon auszugehen, dass normale Milch Opium in Reinstform erhält.


(Neben)wirkungen

Bei Opium gleichen die Wirkungen den Nebenwirkungen sehr stark:

  • Gefühl von Schwerelosigkeit
  • Versuch des Abhebens
  • Konfrontation mit den harten Tatsachen (z.B. dem Boden)
  • Anschließend Resignation
  • u.U. Tod

Der Aufstieg und die Bekanntmachung

Entdeckung

Im Jahre Null gaben Josef und Maria ihrem Gör ein bisschen Opium, welches sie von den 3 heiligen Kiffern bekommen hatten. Daraufhin glaubte der kleine Jesus an Gott und wurde deshalb als "High" eingestuft. Die Eltern waren daraufhin so stolz, dass sie sich selbst damit bekifften und umfielen, da sie schon so alt waren.

Werbung

Jesus war deswegen so begeistert, sodass er in den Himmel schrie: "GIB DEM OPI OPIUM, DENN OPIUM HAUT DEN OPI UM!", was das Opium ja gemacht hatte. Innerhalb von 2007 Jahren ging der Spruch um die Welt. Selbst heute noch erzählen sich die Erstklässler diesen Spruch und wissen deswegen auch schon mit sechs Jahren, was sie in späteren Jahren rauchen werden. Opium braucht keine Werbung, es wird von alleine bekannt.

Händler

Gibt es um die Ecke.
Gebrauch wird von ihren Toten Hosen oder Angelika Merkel empfolen...Risiken und Nebenwirkungen werden gerne von Hingenommen...Da sie die Drogenentzugsklinik Düsseldorf unterstütztn.Dennoch sind sie der wahre Erfinder der Drogen den wie so schön zugeben ..."Wir seid Opium fürs Volk"

Gebrauch/Dosierung

Einfach eine handvoll fressen und schauen was passiert.

Zitate

Vorlage:Harte Drogen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso