Johannes

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Crossroads.svg Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit dem gleichen Wort bezeichneter Begriffe.

Die Einträge sollten sich auf eine stichwortartige Definition beschränken und pro Bedeutung sollte nur ein Artikel mit einem eindeutigen Namen verlinkt sein... oder auch nicht... ihr macht doch eh wieder, was ihr wollt. Also guckt nicht so betroffen!

Johannes, der (Plural: die Johannen)

Die bekanntesten Johannen

Johannes der Säufer: Im Jahr 1 n. Chr. Geb. traf Jesus Christus ein kleines verwahrlostes Kind namens Johannes. Dieser war im zarten Alter von 0 Jahren geboren worden, in Israel groß geworden und schließlich im Kloster Hl. Großmutter, Urgroßmutter, Ururgroßmutter .... Maria zum Priester ausgebildet worden. Mit 30 Jahren nannte er sich dann Johannes der Täufer. Sein größtes Missgeschick war es, Jesus Christus, seinen besten und einzigen Freund beinahe zu ertränken.

Johannes der Läufer: Johannes der Läufer (engl. Johnny Walker) wurde im Jahr 1972 in Sinabelkirchen geboren. Er hatte eine schwere Kindheit, da er immer von einem Schläger verprügelt wurde. Daher trainierte er dummerweide nicht Karate, sondern das Laufen. Als er im Jahr 2000 bei den olympischen Spielen beim 100-m-Sprint die Goldmedallie gewann, war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Allerdings wurde er ein paar Minuten später von einem Körperbauer (Bodybuilder) getötet.

Johannes der Säufer II.: Johannes der Säufer wurde am 6. Juli 1946 unter dem Namen George W Bush in Texas geboren. Er hatte eine schwere Kindheit, da er in der Schule immer etwas benachteiligt war. Mit 20 Jahren fing er dann zum Saufen an. Zu dieser Zeit legte George W Bush sich seinen Saufnamen Johannes der Säufer zu. Als im Jahr 1989 ein Teufelsaustreiber der Kirche bei ihm vor der Haustür stand, begann er ein neues Leben unter seinem alten Namen George W Bush. Ansonsten zwitschert er gerne mal ordentlich einen über den Durst, hält feucht fröhliche Zechgelage ab oder gießt sich ordentlich einen hinter die Binde. Ab und zu bechert er auch mal einen, dass die Schwarte kracht, verabreicht sich einen mächtigen Schwips oder schallert sich anständig die Latschen in die Krone.

Johannes der Säufer III.: Johannes der Säufer III, besser bekannt als Johannes Höftberger, wurde am 23. September 1989 in Haag geboren. Er war schon immer ein Problemkind. Er wurde misshandelt und geschlagen, aber er blieb stark. Er ist ein sehr agressiver und unbeliebter Mensch. Er wurde von seinem Vater geboren,und von Ratten grossgezogen. (Daher sein Geruch.) Er ging in die Geschichte ein als er, der Klassenstreber, das einzige +/- seiner Klasse bekam und das in Forstwirtschaft. Darum began er zu trinken. Heutzutage ist er bekannt unter dem Namen "Papst Johannes der Säufer der III". Eines Tages nach einem Rausch überfuhr er (un)absichtlich seine Grossmutter, die gleichzeitig seine Mutter war, auch bekannt unter "Mutter Theresa". Bei der Beerdigung waren zahlreiche Menschen anwesend, nur der "Papst" nicht, dieser saß im Wirtshaus und soff sich unter den Tisch. Nach einigen Jahren hatte er kein Geld mehr und musste all sein Hab und Gut verkaufen. Heute lebt er in der Kanalisation von Linz und ernährt sich von den Abwässern der Leute und von seinen Zieheltern, den Ratten.

Johannes das Häufchen: Johannes das Häufchen wurde am 7. Juli 2005 vom Nachbarhund auf die Welt gebracht und ist eigentlich nur ein jämmerliches Stück Scheiße.

Der Johannes: Oft benutztes Synonym für Männliches Geschlechtsorgan, verwendet in Sprichworten wie "Wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes" oder "In Holland ist's Kälter als über die Luftmatratze"

Johnny: Ein sehr begnadeter Schlagzeuger aus dem Westen Deutschlands. Duch seine hervorragende Fellgerbertechnik und seinen nahe zu perfekten Umgang mit den, aus dem Holz einer alten Deutschen Eiche gefertigten Holzschlägeln wurde er Münsterlandweit bekannt. Seinen bisher bekanntesten Auftritt hatte er mit der Liquidogruppe. In einer Coverversion des Songs "Narcotic" spielte er mit den angefertigten Holzwerkzeugen wie sonst nur mit seinem "Johannes".

Der JohannesBär: Eine Art der Menschen die vom Bären abstammt und mit seinen Beerenkräfte schon so manches zerstört hat, von Fachleuten auch als "reifen" bezeichnet wird.

Außerdem gehört der Johannes zur Familie der Arbeitslosenrat(t)e.

Weitere


Linktipps: Faditiva und 3DPresso