Warsteiner

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warsteiner ist ein hochwertiges Bierimitat, dem während der Produktion Hunde beigemischt werden, die min. zwei Stunden darin schwimmen müssen.

Aufgrund seiner Herkunft aus dem Sauerland zählt es zu den sog. Sauerbieren, die allein dazu dienen, den hohen Säuregehalt im Körper der Sauerländer zu neutraliesieren, da diese sonst innerlich verätzen würden. Für nicht aus dem Sauerland stammende und/oder nicht saure Personen ist dieses Bier nahezu ungenießbar und gefährlich!

Geschmack

Schmeckt nach köstlichem Warsteiner Brauwasser und Hund.

Vergleiche wurden schon mit Spülwasser, Nagellackentferner, Budweiser und Frostschutzmittel angestellt; diese wurden aber wenig später als "zu schwach" eingestuft.

Konsum

Überlebende berichten, dass schon eine Stunde nach dem Konsum heftigste Kopfschmerzen eintraten, die auch noch nach einer Woche nicht abebbten.

Anmerkung: Diese Konsumenten stammten vermutlich nicht aus dem Sauerland und/oder waren nicht sauer. Daher sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich vor einem Verzehr gewarnt!

Flaschen

Warsteiner wird meist in 0,33-l-Flaschen verkauft und dürfte schon deshalb gar nicht als Bier verkauft werden, da jeder weiß, dass die richtigen Bierflaschengrößen erst ab 0,5 l (kleines Bier) anfangen.

Siehe auch:


Siehe nicht:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso