Diskussion:Polizei

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Durchsetzungsvermögen?

  • Was haltet ihr von der Idee,in den Artikel (explizit) einzubauen,dass die Polizei sich oftmals nur gegen "kleine und schwache" Bürger richtig durchsetzen kann,wohingegen sie bei den sog."großen Fischen" kaum eine richtige Chance hat?(Dies ist in der Wirklichkeit m.E keine Seltenheit...)

Grüße,--82.218.14.130 01:16, 6. Jan 2007 (CET)

Weitere Merkmale der Polzei

  • Diesen Absatz habe ich neu hinzugefügt.Was denkt ihr darüber?Wahrscheinlich könnte man das Thema "Polizei" noch viel weiter ausbauen,aber vielleicht ein anderes Mal...

Grüße,--82.218.14.130 22:12, 6. Jan 2007 (CET)

  • Ich bin auch kein Freund der Polizei, aber meiner Meinuing nach solltest du diesen Absatz schnellsten wieder entfernen. Bis dahin ist es ein lustiger Artikel über den jeder Lachen kann, doch mit deinem Absatz beginnt ein teiweise geschmackloser (kindischer) Humor, bei dem du Sachen verallgemeinerst oder Behauptungen in den Raum stellst, die defakto nicht stimmen. "Polizisten sind dumm wie Stroh" ist eine davon. In vielel Bundesländern ist Abitur Vorraussetzung für eine Stelle bei der Polizei.

Ich würde dich also freundlichst bitten, deinen Teil des Artikels zurück zu nehmen.

MfG.--212.89.209.115

  • Was hast du den gegen die Bullen? Die sind doch nett. Gruß--Der Fleischer 16:05, 21. Dez. 2007 (CET)

Abi bei Polizei? Vielleicht in Bremen, wo das hiesige Bremer Abitur in Bayern einen Wert einer mittleren Reife hat. Im Ernst, die Polizei hat speziell in Bayern so ihre Probleme und meist werden junge Kerle aus den hintersten Gegenden Bayerns genommen (Zwei davon über näheren Bekanntenkreis und alle leicht bis schwer xenophob eingestellt, was mich anwidert). Und die aus den hintersten Gegenden Bayerns können nun mal nicht mehr ausser einem mehr oder weniger mittelprächtigen Quali und eine solala Ausbildung vorweisen. たけし 中川 / 議論 23:31, 1. Jan. 2008 (CET)


Also mal ehrlich - es fängt ja ganz nett an - aber dann wird`s wirklich selten blöd. Die Vergleiche mit dem 3. Reich und die Minderjährigen- und Antifa-Prosa sind dabei leider nur ein Teil des Übels. Grammatik und Rechtschreibung lassen auch zu wünschen übrig, so dass sich die Autoren wirklich keinen Gefallen getan haben. Im Gegenteil... Humor ist nicht immer, wenn man trotzdem lacht.

Grüße/090308

Früher - Heute

Bei dem Bild stößt es mir übel auf. Muss das sein?


Linktipps: Faditiva und 3DPresso