Rammbock

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Rammbock gehört zur Gattung der Ziegen. Er lebt in Mauern und Wänden. Als einziges Lebewesen kann er sich nicht selbst vermehren, sondern muss in Rüstungsfabriken hergestellt werden. Das Militär nutzt die Rammböcke als Waffe aus.


Schutz

Hinweis: Dieser Abschnitt erklärt, wie man sich selsbt vor Rammböcken schütz, nicht, wie man die Rammböcke schützt (die verdienen es nicht)!

Mauern und ähnliches sind als Schutz gegen Rammböcke wirkungslos. Das einzige, was gegen Rammböcke hilft, ist Watte. Denn wenn man eine von Böcken attackierte Mauer mir Watte polstert, kann diese erst mal nicht kaputt gehen. Erstmal nicht kaputt gehen... Denn diese Konstruktion hält für etwa einen halben bis 2 Stöße, danach ist es kaputt.
Das einzig effektive Mittel gegen Rammböcke ist daher Klopapier, denn Rammböcke haben Angst vor Veränderungen. Da das Klopapier das Aussehen der Mauer verändert, meiden die Rammböcke sie. Es gibt zwar noch viele andere Veränderungen außer das Klopapier, die anderen nehmen die Rammböcke jedoch nicht war.

Produktion

Rammböcke können keinen Sex machen, da ihnen die nötigen Geschlechtsteile fehlen. Deshalb wird jeder Bock einzeln in Rüstungsfabriken hergestellt und dort gehalten(viele werden auch in umgebauten bösen Aprikosenmarmeladenfabriken gebaut).
Jeglicher Versuch, sich selbst vermehrende Rammböcke mit Geschlechtsteilen zu machen, ist bisher kläglich gescheitert.
Nach dem Bau muss den Rammböcken auch noch das Leben eingehaucht werden. Sie wurden nämlich aus toten Materialien (Eisen, Stahl, Holz usw) hergestellt, weshalb sie noch nicht leben. Dazu muss man ihnen das Leben einhauchen, wozu Rammbockleben benötigt werden, welche aufwendig in speziellen Reaktoren gebildet werden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso