2 x 2 Goldauszeichnungen von Florato und NaruUzuhyuuga2 x 2 Silberauszeichnungen von Sunnycotttage und Obsidian

BILD-Zeitung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Meinung.jpg
Die Deutschen haben EINE Meinung!

Die Bild-Zeitung ist das auflagenstärkste bundesdeutsche Käseblatt, was zwei Dinge beweist: Opium geht noch sehr gut, Oma weiß das auch noch und die Deutschen sind nach den Amerikanern das mit Abstand dümmste Volk der Welt.

Die Bild-Zeitung erschien erstmals in der bundesdeutschen Steinzeit - viel zu früh, um genau zu sein - also damals, als Dank der Befreiung kein Stein auf dem anderen stand. Zu einer anderen Zeit wäre dieser Auswurf nämlich sofort verboten und die Verantwortlichen gevierteilt worden. Sie wurde von Axel Cesar Ramses Adolf Heinrich Joseph Hermann Springer (93), genannt der Antichristoph, gegründet. Derzeitiger Chefredakteur ist Kai Dickermann, nach Angela Merkel, George W. Bush und Edmund Stoiber größter bewunderer des Mannes, der von 1938-1945 der prominenteste Österreicher Deutschlands war. Gemeinsam mit seinem Freund Franz Josef Wagner führen sie sich die Kessler-Zwillinge gelegentlich rektal ein.

Charakteristika der BILD

Datei:Check.jpg
Tagescheckliste einer Ausgabe; (c) by Franz Josef Wagner

Ist super klug, weiß alles, und immer als erstes. Und wenn nicht, dann ist das auch egal. Denn dann erfindet die BILD einfach was neues, oder tut so, als wär was altes völlig neu. Das ist nämlich noch einfacher - man braucht die Überschrift nur groß genug zu machen und alle glauben alles. Nur leider gehen der BILD langsam die Worte aus. Und sie muss manchmal nicht so ganz passende verwenden. Und weil Zeitung machen so teuer ist, und das Volk nicht genug Zeitungen kauft, schadet auch gut getarnte Werbung nicht, um ein bisschen Geld in die klammen Kassen zu spülen.

Das Verbreiten von Lügen im großen Stil hat Gründervater Axel "Schweiß" Springer direkt von seinem Ur-Ur-Großvater, dem Lügenbaron Münchhausen, dem alten Herren mit der langen Nase, geerbt. Leider hat er nicht das Erzähl-Talent seines Ur-Ur-Großvaters mit auf den Weg bekommen, sondern nur das Ergebnis seiner letzten Prostataspülung, so dass die BILD-Zeitung - neben den Lügenmärchen über das große Geschlecht des Herausgebers - auch immer Titten von Oma Hilde (52, naturgeil) auf Seite 1 bringen muss, was der Auflage allerdings nicht unbedingt zum Nachteil gereicht.

Bei der Bildzeitung gibt es keine Redaktion, sondern nur einen Meskalin-Süchtigen-Sklaven der im Auftrag von Kai Diekmann täglich neue Lügengeschichten erfindet und das Alter von Prominenten auswürfelt. Ausser dem Meskalin-Sklaven gibt es noch ca. 17 Mio. ehemalige SED Mitglieder die durch sog. BLÖD-Leserreporter-Ausweise aus dem Yps-Heftchen ähhh der Bild-Zeitung zu einer Horde von Paparazzis der allerübelsten Sorte herangewachsen ist.

BILD dir ihre Meinung!

Bekannte Redewendungen der Bildzeitung

  • Was liegt auf der Treppe und lügt? - Die BILD-Zeitung!
  • BILD lügt wie gedruckt.
  • Halt die BILD gerade, sonst tropft das Blut raus!
  • Grausamer Mord vor dem Kellerfenster - BILD sprach zuerst mit dem Toten!
  • BILD Dir Deine Wahrheit!
  • Mann sticht Wespe!
  • Riesenmilchschnitte frisst U-Bahn!
  • Wir sind Papst!
  • Wir bilden dir deine Meinung!
  • Wir vermitteln dem Volk BILDung!
  • Lesbische Nazi-Nutten von Ufos ins All entführt und dort zur Hungerkur gezwungen!
  • Ich bin minderbemittelt, doch sieh Mama, ich bin Chefredakteur.
  • Tatort Gartenteich: Frosch vergewaltigt und tötet Goldfisch!
  • UFO-Sekte will Hitler wiederbeleben!

Die Bild und die CDU

Die BILD ist das Parteiorgan der CDU und somit eine der meistgelesenen Zeitungen in Deutschland. Das liegt daran, dass das Niveau einer Information so niedrig sein muss wie das Niveau des dümmsten aus der Menge der Personen, die man erreichen will. Folglich ist das Niveau der BILD Zeitung auf dem absolut tiefsten Stand, den man sich vorstellen kann. Sie berichtet stets von der Erfolgen der Partei. An Tagen, an denen die CDU besonders wenig Erfolg hat, berichtet sie um abzulenken über Alligatoren in Baggerseen und über kleine vergewaltigte Mädchen.

Die Wahrheit über BILD

Die wenigsten Menschen wissen, dass die Zeitung BILD um die generelle Zielgruppe anzusprechen ursprünglich D-BIL heißen sollte (sprich: debil); aus werbetechnischen Gründen wurde das "D" aber dann doch am Ende des Wortes angefügt. Vor allem weil der typische BILD-Seher ohnehin nicht weiß, worin das Geheimnis der Schrift besteht.

Die BILD-Zeitung ist heute aus dem deutschen BILDungssystem nicht mehr wegzudenken. Schriftart und Schriftgröße bringen Informationen unvergesslich in das Gedächtnis - was man ünrigens den deutschen Schulbüchern nicht nachsagen kann. Aus diesem Grund berät die Kultusministerkonferenz (KMK) über die Zulassung der BILD-Zeitung als Lehrmittel, zumindest in deutschen Grundschulen ab Klasse 5. Absolventen aller Schulen sollen die Möglichkeit der Nachqualifizierung erhalten. Schließlich haben empirische Untersuchungen ergeben: 10 Jahre BILD-Zeitung gelesen ersetzt das Abitur.

Vergleichende Studie

BILD-Seher wissen mehr als beispielsweise Spiegel-Konsumenten. Dies zeigte die unabhängige Studie der Stiftung Warentest. Während BILD-Seher lediglich ihre Neugier nach Klatsch und Tratsch befriedigen und das Blatt durch Einwickeln von bereits streng riechenden Fischabfällen intelligent recyceln, zeigten Spiegel-Leser deutliche Konzentrationsschwächen und Anzeichen von Mattigkeit nach nur einer Viertelstunde entspannter Lesetätigkeit. BILD-Kunden erreichten immerhin die Note Gut (in einem Testfeld von 12 überprüften Zeitungslesern) während Spiegel-Leser am anderen Ende der Skala mit Mangelhaft bewertet wurden.

Datei:Diekmann.JPG
Die Aktion "Du bist Kai Diekmann!" rief 2005 alle Deutschen zu einheitlichem Journalismus auf

Danksagungen

Das ist alles richtig in BILD

Bildblog: www.bildblog.de

BILD-Schlagzeilenerstellung: Schlagzeil-O-Mat


Vorlage:Vorbildhafter Artikel


Linktipps: Faditiva und 3DPresso