1 x 1 Silberauszeichnung von Hochnebel

Berg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
== Eigenschaften ==
 
== Eigenschaften ==
Berge besitzen im [[Durchschnitt]] einen sehr geringen [[Intelligenzquotient]]. Ein Berg denkt mit ca. 1.5HuD/h (HuD/h = Hirnumdrehungen pro Stunde), dies entspricht in etwa der Hirntätigkeit eines [[Randsteins]] in den USA. Diese Angaben sind jedoch ohne Gewähr, da es aufgrund mangelnder technischer Messinstrumenten sehr schwierig ist, die Hirnfunktion eines Berges genau zu ermitteln.
+
Berge besitzen im [[Durchschnitt]] einen sehr geringen [[Intelligenzquotient]]. Ein Berg denkt mit ca. 1.5HuD/h (HuD/h = Hirnumdrehungen pro Stunde), dies entspricht in etwa der Hirntätigkeit eines [[Randstein]]s in den USA. Diese Angaben sind jedoch ohne Gewähr, da es aufgrund mangelnder technischer Messinstrumenten sehr schwierig ist, die Hirnfunktion eines Berges genau zu ermitteln.
  
 
[[Kategorie:Natur]]
 
[[Kategorie:Natur]]

Version vom 11. Januar 2007, 23:34 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Definition

Ein Berg ist eine gelegentlich vorkommende Erhebung der Erdoberfläche. Die Erdoberfläche gestaltet sich als eine Scheibe, die sich an seinen Enden zusammenzieht, wenn im Innern der Scheibe ein Berg herauswächst. An diesen Enden entstehen aufgrund dieser topografischen Veränderung sog. Naturkatastrophen. Daher wird häufig von Reisen ans Ende der Welt abgesehen.

Nutzen

Ein Berg wird heutzutage vor allem als Zufluchtsort von suchtkranken Halbtoten aufgesucht. Alkoholiker und Süchtige vieler anderer legaler und illegaler Substanzen schotten sich häufig von der Gesellschaft ab und finden Zuflucht im sog. Berg.

Vorkommen

Die Häufigkeit der Berge richtet sich jeweils nach der Häufigkeit von suchtkranken bzw. intelligenzlosen Halbtoten. D.h. je mehr suchtkranke intelligenzlose Halbtote, desto mehr Berge sind vorhanden. Die meisten Berge sind in der Schweiz und in Österreich anzutreffen.

Eigenschaften

Berge besitzen im Durchschnitt einen sehr geringen Intelligenzquotient. Ein Berg denkt mit ca. 1.5HuD/h (HuD/h = Hirnumdrehungen pro Stunde), dies entspricht in etwa der Hirntätigkeit eines Randsteins in den USA. Diese Angaben sind jedoch ohne Gewähr, da es aufgrund mangelnder technischer Messinstrumenten sehr schwierig ist, die Hirnfunktion eines Berges genau zu ermitteln.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso