1 x 1 Silberauszeichnung von Mixtli

Ebola: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verbreitung)
Zeile 23: Zeile 23:
 
== Verbreitung ==
 
== Verbreitung ==
  
Die Würmchen bewegen sich mit hoher [[Geschwindigkeit]], welche sich Prognosen zu Folge asymptotisch der [[Lichtgeschwindigkeit]] nähern soll. Um höhere Geschwindigkeiten zu erzielen rasieren sich manche Exemplare, naturbezogenere lassen jedoch die volle Pracht wuchern.  
+
Die Würmchen halten sich besonders gerne in warmen, dreckigen Wasserstellen auf, weshalb sie sich als Angriffsort Afrika ausgesucht haben. Sobald man etwas von dem [[Wasser]] trinkt beginnen sie sich durch den Körper zu fressen. Im Wasser treiben sie nur vor sich hin, während sie sich auf trockenem Boden sich mit hoher [[Geschwindigkeit]] (welche sich Prognosen zu Folge asymptotisch der [[Lichtgeschwindigkeit]] nähern soll) fortbewegen. Um höhere Geschwindigkeiten zu erzielen rasieren sich manche Exemplare, naturbezogenere lassen jedoch die volle Pracht wuchern.
  
 
== Diagnose==
 
== Diagnose==

Version vom 25. August 2014, 13:56 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.

Kommentar: Noch nicht sonderlich viel Witz erkennbar. Auch sprachlich könnte hier durchaus noch besser formuliert werden. Für enzyklopädische Form bitte auf persönliche Anrede verzichten!

Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 25.08.2014)

Ebola ist der Name einer Neuartigen Wurmart, welche sich ganz heimtückisch mit einer Beisskraft von 50 HS (Hundestärken) in der DNA höher entwickelter Lebensformen festbeißt.

Steckbrief Ebola-Wurm

Vorname: La

Nachname: Ebo

Wohnort (ursprünglicher): Meteorit welcher in Afrika einschlug (Vermutlich aus dem Asteroiden-Gürtel)

Größe: 0,0475 mm

Gewicht: Will es nicht sagen.

Augenfarbe: Rot

Lieblingsfarbe: Lila-blassblau

Hobbies: Beten

Verbreitung

Die Würmchen halten sich besonders gerne in warmen, dreckigen Wasserstellen auf, weshalb sie sich als Angriffsort Afrika ausgesucht haben. Sobald man etwas von dem Wasser trinkt beginnen sie sich durch den Körper zu fressen. Im Wasser treiben sie nur vor sich hin, während sie sich auf trockenem Boden sich mit hoher Geschwindigkeit (welche sich Prognosen zu Folge asymptotisch der Lichtgeschwindigkeit nähern soll) fortbewegen. Um höhere Geschwindigkeiten zu erzielen rasieren sich manche Exemplare, naturbezogenere lassen jedoch die volle Pracht wuchern.

Diagnose

Bevorzugte Nahrungsmittel des Ebola-Tierchens sind Käse und Schokolade. Um ganz sicher zu gehen, dass es sich um die Ebolawürmer handelt muss einfach nur eine beliebige Stelle am Körper mit einem dieser Lebensmittel eingestrichen werden. Wenn sich nach ein bis zwei Minuten die Masse um die Hälfte geschrumpft ist, kann man sich zu 99,99% sicher sein, dass es sich um Ebola handelt. Wenn jemand Laktose intolerant sein sollte kann es auch mit Hanfblättern versucht werden. Da jeder Wurm den Traum vom fliegen hat, sind die Viecher ganz scharf auf das Zeug. Diese Variante funktioniert genauso gut, allerdings ist es etwas teurer.

Symptome

Da sich die Würmchen besonders gerne in Herz, Lunge, Leber und dem Magen-Darm-Trakt aufhalten, sind innere Blutungen, Husten, schlechte Verträglichkeit von Alkohol und Medikamenten, Übelkeit und Magenkrämpfe Hinweise auf Ebola. Sollten sie ein oder mehrere dieser Beschwerden haben, suchen sie schnellstmöglich einen Arzt oder die Zoohandlung auf.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso