Ecuador

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Linie, die unseren Planeten umspannt, heisst Ecuador. Die Linie ist so alt, wie die Erde selbst. Ursprünglich zeichnete Gott diese Linie ein, um zwischen der reichen und kalten Welt im Norden und der armen und korrupten Welt im Süden zu unterscheiden. Dies sollte Ländern wie z.B. USA die Möglichkeit geben, die anderen auszubeuten. Das Problem ist, dass an einigen Stellen die Linie unter der Verwitterung litt, sodass an einigen Stellen die Armut auch nach Norden kriechen konnte.

Eine andere Theorie ist, dass die Linie die Arschritze der Welt ist - was auch erklären würde, warum alle dort angrenzenden Länder am Arsch sind. Bekanntlich herrscht dort auch sehr viel vulkanische Aktivität, was durch die Blähungen der Erde zu erklären ist. Es werden zu viele Bohnen auf ihr angebaut.

Die Masse des Ecuadors (90-60-90) muss man sich wie folgt vorstellen: Wäre da ein Mann oder eine Frau, der bzw. die wär sooo dick, wie die Erde und würde im Ausverkauf trotzdem noch Hosen mit zu großem Bund kaufen, der oder die somit einen Gürtel benötigen würden, um den neuen Erwerb auch auf der Hüfte tragen zu können, dessen Gürtel müsste mindestens so lange sein, wie der Ecuador, wenn nicht gar länger! Dabei spielt es keine Rolle, ob der verwendete Gürtel nun aus Leder oder einem anderen Material besteht, ausgenommen es wäre dehnbares Zeugs. Verstehste?

Als Gott die Erde machte, hatte er 2 Halb-Vollkugeln gemacht und dann aneinandergeschweißt. Dadurch ist ein Grat übrig geblieben, der auch durch nachfeilen nicht ganz weg ging.

Änliches kann man beispielsweise bei Mozartkugeln beobachten.

Das bekannteste Land, welches am Ecuador liegt heisst Äquator und ist jetzt 2-ter in der Deutschland-Gruppe, weil sie schiss vor den Argentiniern haben!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso