Eleq: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Artgerechte Haltung)
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
{{Fabel1}}
 
{{Fabel1}}
[[Kategorie:Artikel die kaum jemand suchen wird]]
 
 
[[Kategorie:Erhaben, edel und schön]]
 
[[Kategorie:Erhaben, edel und schön]]
 
[[Kategorie:Tier]]
 
[[Kategorie:Tier]]
 
[[Kategorie:Wissenschaft]]
 
[[Kategorie:Wissenschaft]]

Version vom 30. Juli 2008, 19:36 Uhr

Ein wunderschönes Eleq an einem Mittwoch auf einer grünen Wiese

Eleqs, Singular auch Elekuh, sind Lebewesen aus dem Elequniversum. (Mittwochs geborene Eleqs heißen eleqs, Singular eleq, auch elekuh). Sie sind transdimensional und leben zwischen dem Elequniversum und der Erde. Daher sind sie sowohl im Elequniversum als auch auf der Erde unsichtbar, es sei denn, sie sind krank.

Ernährung

Eleqs ernähren sich ausschließlich von Fischkeksen, eleqs dagegen fressen nur fischkekse. Die Tagesration für ein ausgewachsenes Eleq bzw. eleq beträgt 24 Fischkekse bzw. 24 fischkekse.

Ein Eleq/eleq wird nach 24 Tagen Tragezeit geboren und ist bereits nach 24 Stunden ausgewachsen. Nun frisst es täglich seine Ration von 24 Fischkeksen/fischkeksen. Ein männliches Eleq zeugt mittwochs 24 Nachkommen. Männliche eleqs hingegen tun dies sonntags.

Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Eleqs beträgt 24 Jahre und 24 Tage, die eines eleqs hingegen nur 24 Jahre. Es ist jedoch bereits ein Fall bekannt geworden, in dem ein eleq im Alter von 24 Jahre, 24 Monate und 24 Tagen starb.

Artgerechte Haltung

Damit ein Eleq/eleq glücklich ist, muss es ein mindestens 24m x 24m großes Freigehege haben, in dem sich ein 2,4m² großer Futtertrog für die täglichen 24 Fischkekse/fischkekse befindet. Außerdem muss ein Eleqomputer mit 24x DVD-Brenner, 240 GB Festplatte, 2.4 GB RAM, einem 2.4 GHz-Prozessor und einem 24“-TFT-Monitor vorhanden sein, auf dem mindestens 24 Killerspiele installiert sind.

Schließlich soll ein Eleq/eleq auch Spaß haben, damit es zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet werden kann und somit genug Training hat, um mittwochs Amok zu sitzen. Aber Achtung: Der 2400€ teure Eleqomputer funktioniert nur, wenn er auch an eine geeignete Eleqtrizitätsversorgung angeschlossen ist.

Vorlage:Fabel1


Linktipps: Faditiva und 3DPresso