Ford Mustang

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch "Mastäng" oder "Ölheizung" gennant. Der Mustang ist ein von Ford gezielt eingesetztes Werkzeug zur Erhöhung der Treibstoffkosten.

Geschichte

Als Ende Februar 1964 der Regierung der US und A klar wurde, dass die momentane Lage der Treibstoffpreise früher oder später den einen oder anderen Krieg verhindern könnte, wurde fieberhaft an einer Lösung des Problems gesucht. George W. Bush, George W. Bushido und
Uncle Sam stellten sich dem Problem und setzten sich für die Bevölkerung der US und A ein.

Gleich am nächsten Tag wurde die Finale Version der Lösung auf der Detroiter Motor Show präsentiert. Ein ausrangierter Panzermotor aus
der UdSSR eingebaut in einer Karroserie aus leeren bis halb vollen Konservenbüchsen stellte die Endlösung dar und das Problem mit dem niedrigen Treibstoffkosten und der schwer herbeizuführenden Klimakatastrophe hat sich erledigt.


Mustang Heute

Im laufe der Zeit hat sich der Mustang nur wenig verändert. Zu den wenigen Änderungen zählen:

  • Austausch des Panzermotors durch einen größeren Schiffsmotor
  • Von innen verstellbare Vorderräder (Lenkrad)
  • Größerer Tank (Wichtigste Änderung)


Treibstoffe Heute

Das Konzept zur Kostenerhöhung war ein voller Erfolg. 1 cl Normalbenzin kostet heute ca. 4 Zauberbohnen, 2 cl Normalbenzin oder das erstgeborene Kind (unverbindliche Preisempfehlung)

Treibstoffe die verwendet werden können sind:

  • Benzin mit Oktanzahl 120+
  • Kerosin (nur als Notlösung, wegen schlechter Verbrennung)
  • Schweiß von Chuck Norris (führt zu Höchstgeschwindigkeiten über 4000 Mega-km/h (4 Tera-km/h)

Klima Heute

Auch der Versuch, den Sommer auf 12 Monate zu verlängern hat war erfolgreich. Tropische Früchte reifen in der Skandinavischen Dezembersonne, Schweinebraten erfordern keinen Herd mehr und das Problem mit dem Problemtier Nr.1, dem Pinguin hat sich von selbst gelöst.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso