1 x 1 Goldauszeichnung von Domino

Liebe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe ist eine Droge, die in den frühen 20er Jahren zuerst nur experimentell an kleinen Pickelfressen getestet wurde, sich später aber zur Volksdroge Nr. 1 lancierte. Es gibt auch den Zustand der Liebe - ein wirklich eigenartiger Flash.

Klassifizierungen - Flash

  • Eros bezeichnet die Art Liebe bei der man sich ständig an dem geliebten Objekt rubbeln will, oder sich wünscht davon angerubbelt zu werden. Deshalb ist Eros im Volksmund auch als Rubbelliebe bekannt.
  • Als Philia bezeichnet man die Art der Liebe dann, wenn man den anderen zwar nett und unterhaltsam, aber potthässlich und körperlich abstossend findet.
  • Agape ist eigentlich eine psychische Erkrankung, wird aber trotzdem zur Liebe gezählt, weil sie die gleiche Auswirkung wie die Droge an sich hat.

Definition der Liebe

Im männlichen Reich würde die Liebe als eine
Lebenslange
Irrung
Eines
Bedauerlichen
Esels
definiert werden.

Oder auch:

Leider
Immer
Eine
Bittere
Enttäuschung

Spezies Frau reagiert auf diese Definition doch meist allergisch (so auch auf Intelligenz) und wirft einem direkt an den Kopf, dass das Wort LIEBE rückwärts zu lesen sei und die
Eselhafte
Bemerkung
Eines
Impertinenten
Lümmels
die Liebe so verhunzt hat

Gesellschaftliche Akzeptanz der Liebe

Generell wird in Europa die Liebe gut akzepiert, dies hat auch mit der Kulturentwicklung der 90er Jahre zu tun. Es kommt nicht selten vor, dass Liebe eine - wenn auch nur untergeordnete - Rolle in Kunstwerken und Filmen spielt. Einzig wenn sich zwei Pickelfressen im Bus ablutschen, merkt man noch hier und da eine gewisse Ablehnung.
In den USA allerdings wird Liebe nicht sehr gerne gesehen, da sie das ganze Kriegsgemetzel negativ beeinflusst.
China, Japan und Australien sowie Kleinlützel und Basel haben eine relativ neutrale Haltung zur Liebe.

Art des Liebesobjekts

===Selbstliebe (Ego-Sexualität)=== wird praktisch nur von ganz egoistischen Menschen vollzogen, artet meistens in wüsten Onanie- und Masturbationsorgien aus.

===Partnerliebe=== macht absolut dumm, schwachsinnig und blöde und unterdrückt die Zensurfähigkeit des Gehirnes, gilt deshalb als eine der gefährlichsten Arten von Liebe. War in den 80er jahren mal ganz in.

===Familiäre Liebe=== ist eine Form von Agape und ist deshalb als Geisteskrankheit auch heilbar. Meistens jedoch tritt der Heilungsprozess von alleine mit Eintritt der Verboten ein.

===Nächstenliebe=== ist der unwiederstehliche Drang, mit wildfremden Personen, die einem körperlich Nahe kommen, Körperflüssigkeiten auszutauschen. Diese Form der Liebe findet man besonders auf Partys und in Stadtparks.

===Gegenstandsliebe=== ist wenn man von einem Gegenstand süchtig wird und davon nicht loskommt.Z.B bei Gamern Die Tastatur,Maus und Bildschirm.Bei Frauen Schuhe und bei Couchkartoffeln(Männer) die Sportschau. Dies ist eine sehr gefährliche Form der Liebe.

Ausdrucksformen

Liebe minimiert den IQ um mindestens 80%, erhöht dabei aber die Ausscheidungen von Serotonin. Liebe macht also dumm, aber glücklich. Zudem erhöht Liebe den Speichelfluss, was in bedeutendem Zusammenhang zum ewigen Rumgelutsche von Verliebten steht. Wenn sie ganz arg verliebt sind, sehen die meisten Menschen rosa, das hat damit zu tun, dass die inneren Geschlechtsorgane bis ins Hirn rauf anschwellen und dort auf den Sehnerv drücken. Die Lieblingsbeschäftigungen Verliebter sind: Ekliges Zeugs in den Mund nehmen, Singen, Fummeln, grauenhafte Schnulzen hören, den Mitmenschen auf den Keks zu gehen, Telefonieren, übermäßiges Befriedigen irgendwelcher Bedürfnisse usw.

Redewendungen

  • Ach Du liebe Scheiße.
  • Gelegenheit macht Liebe.
  • Was sich liebt, das Fickt sich.
  • Zugfahrer sind die besten Liebhaber, sie kommen nie zu früh.
  • Wer Glück hat im Spiel, hat auch Geld für die Liebe.
  • Liebe kann man nicht beschreiben, Liebe muss man treiben.
  • Alte Liebe kostet nichts.
  • Wer liebt stirbt früher.
  • Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mäddel sei tapfer, rein muss er ja doch!
  • Fuer Amore ist immer Platz.
  • Liebe ist Opium fürs Volk.

Liebe im TV

In "Verliebt in Berlin" kann das Publikum die Geschichte einer geisteskranken Dorgensüchtigen verfolgen die voll auf Liebe ist. Die Serie wurde zur Abschreckung gestartet und hat einen sehr deutlichen Präventionscharakter.
Dazu zählen unter anderem auch "Julia, Wege zum Glück" und noch weitere dieser komischen Exemplare. Liebe im TV findet sogar ab 24 Uhr auf VOX usw statt. Das Superevent für Kleine Kiddys die noch vorm Fernseher sitzen währen die Eltern schlafen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso