Niere

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 18.07.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Die Niere ist ein gängiges Zahlungsmittel in vielen 3. Welt Ländern und Russland. Die Niere wird auch das "organische Zahlungsmittel" genannt. (vgl. elektronische Zahlungsmittel oder Schlüpfer in Japan). In Deutschlung und der EU ist diese Währung offiziell verboten. Der Umrechnugskurs zum Doller($) ist z.zt. nach der illegaler Organbörse in Kanakulai 15167$ = 1 Niere

Der geschichtliche Hintergrund

Das Projekt Niere als Zahlungsmittel wurde im Jahr 1955 vom Deutschen Entwicklungshilfeministerium gestartet. Ziel war es, dass Menschen in der 3. Welt nicht länger auch Entwicklungshilfezahlungen angewiesen sind, sondern endlich von ihrer Eigenen Arbeit (Fleisch und Blut) leben können.

Medizinische Betrachtung

Trotz dieser anerkannten Tatsachen, behaupten weiterhin die Gilde der Humanpfuscher, dass es sich bei diesem Zahlungsmittel um ein lebenswichtiges Organ handeln würde. Entgegen dieser Praxis ist es aber inzwischen üblich, dass deutsche Humanpfuscher auf Grund der so genannten "Gesundheitsreform" ihr Honorar durch verticken von Nieren auf Hartz IV-Niveau aufbessern. Damit hat das Gesundheitswesen, kurz vor dem Zusammenbruch, nocheinmal die Kurve gekriegt und sich auf russisches Niveau angepasst. Nierenentnahmen werden generell ohne Wissen des Opfers durchgeführt, z.B. bei Weisheitszahnoperationen oder einer einfachen Pediküre. Als Ersatz wird meist eine heiße Kartoffel oder auch altes übergebliebendes Silikon implantiert.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso