Papa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Musik)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Etwas gutes hatte hitler... Er hat hitler get…“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{DA|befasst sich mit verschiedenen wirren Thesen, für eine sachlichere Herangehensweise '''[[Vater|bitte hier klicken]]'''}}
+
Etwas gutes hatte hitler...
[[Datei:Papa praesident.jpg|thumb|420px|Berühmte Papas.]]
 
'''Papa''' ist die [[Mann|männliche]] Version der [[Mama]]. Bevorzugt für Papas sind [[Name]]n wie Dieter, Dietmar, Rüdiger, Willi, [[Christian]] und Frank. Der [[Kontakt]] zu Arbeitskollegen  wird zumeist durch ein [[Nokia]]-Handy Baujahr 1998 oder älter hergestellt mit dem Papas meist nur bedingt umgehen können. Papas erkundigen sich gerne nach neuen [[Handy]]tarifen bei Anbietern wie Mannesmann, E-Plus und Telekom. Anbieter wie O2 (VIAG Interkom genannt), Vodaphone werden meist als zu weiblich angesehen. Im laufe des [[Leben]]s muss jeder Papa sich einmal von seiner [[Frau]] getrennt haben und eine neue [[Lebensgefährtin]] gefunden haben die ihn anmeckert wenn er [[Milz|Milch]] aus [[Tüte]]n trinkt.
 
  
== Papa werden ==
 
  
Ein Papa wird man manchmal unfreiwillig, manchmal auch freiwillig. Im Prinzip ist die Mitarbeit von Papa und Mama notwendig, wenn [[Eltern]] entstehen sollen. Diese Mitarbeit wird [[Ficken]] oder [[Vögeln]] genannt und deren Folgen gehören zu den meldepflichtigen Geschlechtskrankheiten. <br />
 
Mamis können zu Papis und Papis zu Mamis werden. Dann spricht man von Patchworkfamilie. Durch Papawerdung von Mamas und umgekehrt entstehen meist weitere [[Kind]]er. Um diese üblen Folgen zu verhindern, wurde das [[Kondom]] erfunden (neben weiteren schlimmen Möglichkeiten), findet aber viel zu selten Anwendung, so dass die genetischen unkontrollierten Experimente weitergehen.
 
  
== Äußeres Erscheinungsbild ==
 
  
Papas sind meist [[groß]] und ein wenig [[fett|übergewichtig]]. Sie tragen immer einen Oberlippenbart, diesen [[Pflege]]n sie seit Jahren mit großer Sorgfalt. Meist sind sie von einem geringen Haarausfall geplagt, welcher aber erst im Stadium "[[Opa]]" wirklich extrem wird. Papas tragen gerne [[West]]en oder Jacken mit übertrieben vielen [[Tasche]]n in der sich zum Beispiel Parkscheine, Lese- oder [[Sonnenbrille]], Handys und [[Einkaufszettel]] von Pennymarkt befinden. Sie tragen in ihrer Freizeit meist [[Jeans]] mit [[Gürtel]] an dem ein [[Schlüsselbund]] hängt und [[Hemd]]en oder [[T-Shirt]]s. Im [[Sommer]] wenn ihnen ihre [[Jacke]] [[Diverses:Sehnsucht nach dem Winter|zu warm]] ist haben sie eine Handytasche aus [[Leder]], die sie auf dem [[Trödelmarkt]] erworben haben, am Gürtel befestigt.
 
  
Zu Hause hingegen tragen sie vorwiegend Jogginghosen aus den späten 80ern, kombiniert mit Badeschlappen, weißen [[Tennis]]socken und einem weißen versifften Unterhemd ergibt sich daraus das perfekte Wohlfühloutfit.
 
  
== Mobilität ==
 
  
Papas fahren bevorzugt Kombis der Marke [[VW]] Passat. Einige Papas kaufen sich nach der Volljährigkeit der Kinder oder der [[Scheidung]] der Frau ein [[Motorrad]] oder ein Cabriolet, die dann aber meist fast ganzjährig in der [[Garage]] stehen. Im [[Auto]] befindet sich meist nur ein Kasettenradio aus ihrem vorherigen Auto in dem sich immer noch die selbe Westernhagen Kasette befindet die er vor ca. [[sieben]] Jahren dort eingelegt hat. Aber auch die lokalen Radiosender werden gern gehört, bevorzugt sind dabei die Staunachrichten und die [[Fußball]]ergebnisse. Die meisten Papas haben eine defekte Freisprechanlage in ihrem Auto welche von einem Arbeitskollegen eingebaut wurde. Diese [[Freisprechanlage]] ist aber eigentlich nur dazu gedacht um dem [[Onkel]] zu imponieren, dieser Versuch schlägt aber meist fehl.
 
  
== Ess- und Trinkgewohnheiten ==
 
  
Papas sind niemals [[Vegetarier]] oder [[Vegan]]er. Papas essen am liebsten [[Mettwurst]], [[Frikadelle]]n oder [[Fleischwurst]] mit scharfem [[Senf|Löwensenf]]. Im Restaurant wird meist der Spezialteller bestellt auf dem sich sämtliche [[Fleisch]]sorten des [[Haus]]es befinden. Dazu bittet er meist die Bedienung ob er nicht auch [[Bratkartoffeln]] statt [[Pommes]] dabei haben kann. Meist ist ihm das essen in [[Restaurant]] zu lasch gewürzt und sie würzen mit reichlich [[Pfeffer]], [[Tabasco]], [[Maggi]] und sonstigen Gewürzen nach. Als [[Getränk]] wird meist ein großes [[Pils]] bestellt. Wenn Papas fahren müssen bestellen sie sich eine [[Cola]], die aber meist nach dem ersten Schluck schon zu süß erscheint. Er bittet dann seine Lebensgefährtin diese weiter zu trinken, diese trinkt aber ausschließlich [[Cola Light]]. Er trinkt die Cola dann aus und beschwert sich darüber dass angeblich sein ganzer [[Mund]] davon verklebt ist und bestellt sich ein [[Mineralwasser]] mit einem Schuss [[Zitrone]]. Bevorzugt wird [[Gerolsteiner]] oder Leitungsheimer.
 
  
== Kontakt zu Mitmenschen ==
 
[[Datei:Onacomic.png|thumb|300px|Vater und Sohn.]]
 
Papas haben meist nur zu Arbeitskollegen und alten Bekannten aus dem [[Fußballverein]] ihrer [[Jugend]] Kontakt. Dieser wird wie oben geschrieben ausschließlich mit dem [[Dosentelefon|Mobiltelefon]] gehalten und wird eigentlich nur in Anspruch genommen, wenn was repariert werden muss. Papas können meist die von den Kindern als [[cool]]er angesehenen Onkels nicht ausstehen und sind meist neidisch auf ihre neuren Autos (zumeist [[Opel]]s) und HiFi-Anlagen sowie [[Fernseher]] und machen diese immer schlecht. Jeder Papa hat einmal in seinem Leben [[Franz Beckenbauer]] getroffen, jeder zweite [[Günther Netzer]].
 
  
== Musik ==
 
  
Papas hören am liebsten [[Marius Müller-Westernhagen]] und haben zwei [[Regal]]e voller Sampler aus verschiedenen [[Jahrzehnt]]en und [[Musik]]stilen. Zwischen den Samplern befinden sich meist CD-Boxen von [[Wolfgang Petry]] - gut [[Diverses:Wo versteckt sich das Schaf?|versteckt]]. Papas erzählen gern noch von "Vinyl" und zeigen, dass sie im [[Keller]] noch 70 Platten haben, darunter die "''unglaubliche [[Brothers in Arms]]''" von einer [[Rockgruppe]], die keiner mehr kennt, namens [[Mark Knopfler|Dire Straits]]. Papas lassen sich gerne, um [[modern]] zu wirken, die Top 100 von 2001 oder 2002, von ihre [[Arbeit]]skollegen brennen. Wenn ein Papa eine [[CD]]-Box mit klassischer Musik im Angebot sieht kauft er sie, legt diese aber nie in seine vollkommen veraltete, 90er Jahre Musikanlage ein. Obwohl ein Papa eine riesige CD-[[Sammlung]] hat hört er meist [[Radio]].
 
  
== Bevorzugte Sprüche und Worte ==
 
  
*"''Mein lieber [[Scholli]]!''" bzw. "''Mein lieber Herr Gesangsverein!''"
 
*"''Astrein!''"
 
*"''[[Hammer]]hart!''" oder "''Hart, echt!''"
 
*Bei Staumeldungen: "''Scheiße, da fahren wir genau rein[[‽]]''"
 
*"''Mein Rücken macht das nicht mehr lange mit.''"
 
*"''Ich muss damit mal zum [[Arzt]] gehen.''"
 
*"''Mein [[Kreislauf]].''"
 
*"''Ich nutz mir doch nicht die Knie ab!''"
 
*"''Boa, hab ich n' Brand.''"
 
*"''Ne, das ist mir zu [[süß]].''"
 
*"''Halt die [[Ohr]]en steif.''"
 
*"''Meld dich mal wieder." bzw. "Lass dich mal wieder sehen.''"
 
*"''Also wie mein Opa da immer sagte...''"
 
*"vGrüner wirds nicht" bzw. "Fahr' doch da vorne du Pappnase.''"
 
*"''Tu nichts, was ich nicht auch tun würde!''"
 
*"''Wenn du im Leben weiterkommen willst, musst du [[Arbeit macht frei|hart arbeiten]]!''"
 
*"''Nein, doch nicht sooo parken! Dreh dich um 12 Grad... (weiter mochte ich nicht schreiben, es wahre viel zu lang)
 
  
  
[[Kategorie:Verwandtschaft]]
 
[[Kategorie:Alte Menschen]]
 
[[Kategorie:Beruf]]
 
  
[[kamelo:Papa]]
+
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
Er hat hitler getötet

Version vom 9. Januar 2018, 15:30 Uhr

Etwas gutes hatte hitler...












































Er hat hitler getötet


Linktipps: Faditiva und 3DPresso