Herne

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herne
Der Arsch von Deutschland

Wahlspruch: "Gehst du zum Fußball ?"

Amtssprache DEUTSCH
Schrift Kotzerei
Hauptstadt Stadion am Schloss Strünkede
Staatsoberhaupt Chaos Brigade
Fläche Größer als Wanne-Eickel
Einwohnerzahl mehr als China
Bevölkerungsdichte 243443 Einwohner pro Meter
Währung Bauchtaschen
Zeitzone Mittelalter
Nationalhymne Deutschland Deutschland über alles
Nationalgericht 1 Pils und 2 Kuemmerlinge
Kfz-Kennzeichen HER
Internet-TLD .her
Vorwahl 02323

Herne ist ein Dorf zentral im Ruhrgebiet, östlich vom Vereinigtem Königreich Wanne-Eickel. Schon seit ihrer Gründung um 880 nach Christoph versuchen sie besitz zu ergreifen von anderen, schöneren, besseren und reicheren Städten. Seit 906 n. Christoph ist das Hauptziel das Königreich Wanne-Eickel. Doch bisher sind alle Angriffe auf seltsame Art und Weise gescheitert.

Wer sind die Herner

Herne ist eine Agglomeration von Angehörigen des Prekariats, ohne Bildung und ohne Arbeitsplätze, aber mit hohem Öttinger-Konsum. Dass in ihrem Dorf nie etwas passiert, frustriert die Herner so sehr, dass sie in ihrer Freizeit nur eines versuchen: Sie versuchen andere Städte an sich zu reissen. Da betrunkene Kämpfer aber nunmal keine guten Kämpfer sind, scheitert dies immer wieder aufs neue.
Herner lieben es, sich an ihrem Bahnhof ( kein Hauptbahnhof ) bei einem Kühlen Blonden aus der Dose zusammenzurotten und darüber zu philosphieren wie schön es ja wäre, eine große schöne Stadt mit Geld und Events zu sein. Am meisten kann man sie dabei mittags ab 13.00 Uhr beobachten. Wo andere Menschen hart arbeiten haben sie nichts besseres zu tun. Wobei man einem kleinen Teil Hernern ein wenig Intelligenz nachsagt. Sie schrauben ihr Handy auf um nachzusehen ob die Grundgebühr auch tatsächlich mit drin ist.

Herner Erfindungen

Ein bekannter Herner Physiker, namens Robert von Quantenphysik, hat eine Unglaubliche Entdeckung gemacht. Jeder, der sich ein Hut aus Alufolie, bastelt wird superschlau. Jedoch ging das ziemlich nach hinten los, da nun fast alle Bürger von Herne ziemlich intelligent wurden, verließen sie Herne, weil sie nun erkannten wie schlimm diese Stadt war und Siedelten sich in der Nachbarstadt Wanne-Eickel an. Danach wollten die Herne unbedingt Wanne-Eickel erobern um wieder an ihre schlauen Bürger zu gelangen, doch waren die Herner nun einfach zu wenige und zu doof, dies auch zu vollenden. Mittlerweile geht das Gerücht um, Herne habe Wanne-Eickel erobert, dies will Wanne-Eickel jedoch nicht zugeben.

Fußball in Herne

Natürlich treiben sie manchmal auch Sport. Sie haben einen Fußballverein Namens SC Westfalia Herne. Ein Verein der jedes seiner Derbys gg den DSC Warme-Eichel gewinnt. Sie werden von der Chaos Brigade Herne zu jedem Heim- und Auswärtsspiel sehr lautstark begleitet. Die Gruppe ist immer für Pyroaktionen gut (Schermbeck kennt sich aus) sowie für jede Schlägerei offen. Die Anführer der Gruppe kommen aus Sodingen Manuel vB (ähnelt Ouro Akpo) und Raphael U.(ähnelt sich selbst). http://www.chaos-brigade2006.de/

Eishockey in Herne

Herne beheimatet zudem einen Eishockeyverein, den Herner EV, kurz auch HIV oder Duisburg 2 genannt. An jedem Spieltag trifft sich die High-Society aus der Weltstadt Herne, um den Verein friedlich anzufeuern. Ausschreitungen und Übergriffe gegenüber den Gästefans sind bisher nie vorgekommen und beim HIV völlig unbekannt. Seit 2008 betreibt der Verein eine freundliche Zusammenarbeit mit dem Duisburger Katastrophenverein. Dabei entwickelt der HIV sich zum Fuchs; Duisburger Geld riecht nicht so streng wie die eigene Umgebung.

Das Ghetto Sodingen

Herne Sodingen ist ein Stadtteil von Herne, der unter allen Hernern als Ghetto bekannt ist. Ob man sich bereits verlaufen hat und in Sodingen befindet, merkt man direkt am Umfeld, denn in Sodingen ist es immer düsterer und stiller als im restlichen Herne, owbohl die Ruhe meist durch türkische Café oder Grup Tekkan Musik gestört wird. Die Kriminalität liegt in Sodingen bei 97,425728%. Die Ausländerrate liegt ebenfalls bei ungefähr 98%. Laut einer Herner Studie will der Bürgermeister Sodingen nicht als Stadtteil von Herne zählen, da dort eigene Gesetze herrschen, es gibt beispielsweise keine Waffengesetze, wenn man etwas will, nimmt man es sich einfach, wenn man von jemand anderen das Gesicht nicht gut findet, zückt man seine Kanone und BÄM! Wenn man eine Aufenthaltserlaubnis für Sodingen haben will muss man diese beim Sodinger Ghetto Chef anfordern.
Wenn man in Herne Drogen kaufen will braucht man nur irgendwo bei einem Haus an der Sodinger Straße klingeln, sollte man dort nichts kriegen hilft gerne der nette Nachbar weiter. Einzige Deutsche Tim, Manu und Rapha.

Leben in Herne

Herne ist so häßlich, dass die Alliierten darüber hinweggeflogen sind, um sich die Bomben für Bochum aufzusparen.
Herne könnte eine eigene DDR sein. Wo man auch hinschaut 60er Jahre Bauten wie im Osten der BRD. Ein gutes Beispiel: Die so genannten "Wohntürme" inmitten des Dorfes.
Aufgrund der Wohntürme mitten in der Innenstadt ist Herne ein beliebtes Ausflugsziel für depressive Suizidgefährderte die das ereignislose Leben in Herne für wenige Tage im Jahr durch ihre Sprünge vom Wohnturm zu einem Erlebnis machen. Gaffen gehört nun mal zu den beliebtesten Hobbys der Herner.
Die Ökonomie in Herne ist vollständig auf die Bedürfnisse der Bevölkerung angepasst. An jeder Ecke finden sich Trinkhallen, die auf den Verkauf von Öttinger spezialisiert sind. Arbeitsplätze gibt es in Herne nicht, da die Bevölkerung hieran keinerlei Interesse zeigt. Beliebte Verkaufsartikel sind die Bildzeitung, die man sich beim Saufen im Park unter den Hintern schieben kann, sowie Kissen, die man sich beim Aus-dem-Fenster-gaffen unter die Ellenbogen legen kann.
Das wichtigste Verkehrsmittel in Herne ist die U-Bahn nach Bochum. Diese wird nur in diese eine Richtung befahren, Rückfahrten sind nich geplant, da niemand der Herne verlassen hat jemals ernsthaft dorthin zurückkehren will. Herne hat zwar auch einen Bahnhof, dieser wird jedoch so selten angefahren, dass der Bahnhof zum größten Urinal Deutschlands umfunktioniert wurde.

Woran erkenne ich einen Herner?

Türke: Jogginghose, Aladinlatschen, Unrasiert, Unangenehmer Geruch, 5 Handy & unkorrekte Aussprache

Deutscher:

Möchtegerns: Pinke Kappe, Blonder Iro, Ed Hardy oder G-star Fanatiker, Kappe augesetzt, sodass der Luftstoß, der beim Atmen hinauskommt genügt, damit sie herunterfällt

Opfer: Gammeklamotten, Strikt Blaue Jeans von C&A, Rucksack bis zum Nacken hochgezogen & Schwule Gangart (nur auf den Zehen & Beine eng zusammen). Siehe Marvin M.

Fußballfans: Kurz geschorene, manchmal auch radikale Frisur, Bomberjacken Flexfitkappen und Windbreaker mit Bauchtaschen (jedoch nicht mehr so oft, da sie von vielen oben genannten Möchtegerns imitiert wurden)! Schlichte Kapuzenpullover und einfache Sportschuhe & eventuell Schal. In 90 % der Fälle tragen sie Bier bei sich (siehe CBH).

Nachtleben in Herne

Wer in Herne etwas erleben will, fährt nach Bochum.
Beliebte Treffpunkte in Herne sind ansonsten der Bahnhofsvorplatz, Parkbänke, Kneippen(Schuppen) welche da z.b. "die Sonne" wär, die sich direkt neben McDonalds an der Autobahn befindet. Hier kommen abends am Wochenende sowie auch in der Woche Zecken aus ganz Herne hin um sich sinnlos zu besaufen. Außerdem chillt man noch in Tina´s No.1 im schönen Horsthausen und vollgekackte Hundewiesen (wirklich wahr: Herne hat die höchste Hundedichte pro Quadratmeter und kann somit eine besonders hohe Kackhaufendichte aufweisen!) Wer etwas wirklich abenteuerliches erleben will (und das völlig kostenlos!), kann einfach im Stadtteil Wanne nach Einbruch der Dunkelheit auf die Straße gehen und dort spannende Erlebnisse wie Raub, Körperverletzung und Vergewaltigung live miterleben!

Sprache in Herne

Die Sprache der Herner Bevölkerung erscheint für den Außenstehenden erst einmal gewöhnungsbedürftig. Sofern man über einen höheren Bildungsabschluss als ein Hauptschulabgangszeugnis 9. Klasse verfügt sollte man mit einem Übersetzer anreisen.
Sätze wie "Kevin, komma bei die Mama. Die Kira mussma mit die Omma Kacka" zeugen von der Einzigartigkeit des in der Isolation entstandenen Dialekts.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso