Dönerbude

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 16.02.2007

Hier nimmt Agent00 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Weltbürger (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum Fehler: Ungültige Zeitangabe (Wie? Was? - eingestellt Unlustig!)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Die Dönerbude

Allgemeine Sammelstelle für Bauern, die zu wenig Platz für eine agrartechnisch sinnvolle Düngung haben und deshalb die so genannte "Gülle" irgendwo abladen müssen. In diesem Gebäude werden Döner(auch als Kuhfläden aufgespiesst bekannt) hergestellt und ahnungslosen Opfern zu horrenden Preisen verkauft.


Die Produktion des Döners

Der Prozess ist der Herstellung vom Käse nicht sehr unähnlich. Nur muss das Produkt hier so lange verschimmeln, bis absolut nichts gesundes mehr daran geblieben ist. Daraus ergibt sich dann auch der unverkennbare "Tag-danach" geschmack im Halse eines Dönerkonsumenten. Vergleichbar etwa mit einem im Mund ausgesogenen Tampon. Dieser Geschmack kann sich bei korrekter Anwendung bis 3 Tage halten, abhängig von der Sose.(meist aus Schweineblut Rattenmilch und Bartstoppeln hergestellt)Sogenannte "Dönerprofis" (meist geheime Weltherrschaftshelfer des Osmanischen Oberdönerers) schaffen es diesen Geruch vom 4. Lebensjahr an bis zum Tode zu bewahren. Aus diesem Grund muss ein solcher Toter zuerst 3Monate ausrichen, um keine Gasexplosion auf dem Friedhof zu provozieren. Weiter haben diese Männer oft den Ruf umwerfend auf Frauen zu wirken. Was positiv klingt, ist in Wahrheit nur eine logische Konsequenz aus dem enormen Mundgeruch, der bei Frauen zu akuter Bewusslosigkeit führen kann.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso