Der Hobbit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hobbits im Allgemeinen)
Zeile 9: Zeile 9:
 
== Hobbits im Allgemeinen ==
 
== Hobbits im Allgemeinen ==
  
Hobbits sind kleine, behaarte, Lockenbubis, in kleinen, dreckigen Höhlen lebende Lemminge, die meist im Aualand anzutreffen sind. Sie rauchen wie ein Schlot und haben immer mindestens 2 Flaschen Selbstgebrannten dabei. Außerdem ist das Aualand das größte Anbaugebiet für die "Roter Mohn" Blume.
+
Hobbits sind kleine, behaarte, Lockenbubis, in kleinen, dreckigen Höhlen lebende Lemminge, die meist im Aualand anzutreffen sind. Sie rauchen wie ein Schlot und haben immer mindestens 2 Flaschen Selbstgebrannten oder Honigmet dabei. Außerdem ist das Aualand das größte Anbaugebiet für die "Roter Mohn" Blume.
 +
 
 +
Hobbits leiden unter einem Sprachfehler, aus diesem Grund können sie Namen wie Sören oder Tom nur folgendermaßen aussprechen:"Sööhään, Tom, Tom, Tom komm hier jetzt."
 +
Dies sind nur beispiele für die schlechten Gramatickkentnisse der Hobbits.
 +
Eine genaue Ursache für diese Sprachfehler ist nicht bekannt. Es wird aber vermutet das die Abgase der Scooter einen erheblichen, negativen, Einfluß auf die Hobbits haben.
 +
 
 +
Hobbits sind ebenfalls für ihre scootertunning treffen im Auenland bekannt.
 +
Bei diesen Treffen heizen sie mit ihren Scootern und besaufen sich mit endlosen Mengen an Honigmet.
  
 
Gerüchten zu Folge ist [[Don Bilbo]] der Plantagenbesitzer. Von den meisten [[Menschen]] werden sie allerdings für kleine Hasen, oder Kaninchen gehalten, da sie selten größer als 50cm werden. Sogar [[Meister Yoga]] lacht über diese kümmerlichen Viecher.
 
Gerüchten zu Folge ist [[Don Bilbo]] der Plantagenbesitzer. Von den meisten [[Menschen]] werden sie allerdings für kleine Hasen, oder Kaninchen gehalten, da sie selten größer als 50cm werden. Sogar [[Meister Yoga]] lacht über diese kümmerlichen Viecher.

Version vom 3. März 2012, 16:43 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 10.02.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Der Hobbit ist eine Buch genannte Schwarte. in der der Autor J.R.R. Tolkien, über Dealer und Drogen schreibt.

Hobbits in "Der Schwarte"

In der Schwarte geht es um den Dealer Bilbo, der einen guten Namen in diesem Gewerbe hatte, bevor er sich mithilfe eines Rings aus jenem zurückzog. Bilbo verdiente sich dumm und dämlich, bis sein Kollege Gandalf ihm von einen Berg erzählt, in dem ein bekiffter Drache die Drogen nicht bezahlt haben soll, die ihm die Helfer von Bilbo, die Bartraucherzwerge, gebracht hatten. Als nun Bilbo 13 von ihnen mitnimmt, um dem Drachen die Kohle rauszuquetschen, passieren ihm auf dem Weg viele Abenteuer, die aber so unwichtig sind, dass sie hier nicht erwähnt werden. Eines Tages geraten sie in eine Hölle voller Orts; Wesen, deren Äußeres sich durch zu viele Drogen veränderte und die wegen Fressflashs die ganze Zeit auf Menschenjagd sind.

Bilbo und seine Freunde konnten fliehen, doch leider mussten sie ihnen all ihre Wegzehrung geben. Durch Zufall fällt Bilbo in einen Pfuhl mit Kot des Wesens Gollum. Dort findet Bilbo einen mysteriösen Ring, welcher von Gollum (Was darauf hindeutet, dass er zu dem Zeitpunkt hacke voll war. Wie soll ein Ring denn fliehen?). Gollum war ein Wesen mit einen Körper, der zu 97% aus Drogen bestand, was er dem Ring verdankte. Mithilfe des Rings, der einen "unsichtbar" machen soll, was allerdings nicht wahr ist, denn man meint nur, man sei unsichtbar und verwirrt alle um einen herum mit seinem Gehabe, dass sie nichts machen, mithilfe also dieses Ringes konnte er schlussendlich dem Drachen doch noch die Schulden abluchsen.

Hobbits im Allgemeinen

Hobbits sind kleine, behaarte, Lockenbubis, in kleinen, dreckigen Höhlen lebende Lemminge, die meist im Aualand anzutreffen sind. Sie rauchen wie ein Schlot und haben immer mindestens 2 Flaschen Selbstgebrannten oder Honigmet dabei. Außerdem ist das Aualand das größte Anbaugebiet für die "Roter Mohn" Blume.

Hobbits leiden unter einem Sprachfehler, aus diesem Grund können sie Namen wie Sören oder Tom nur folgendermaßen aussprechen:"Sööhään, Tom, Tom, Tom komm hier jetzt." Dies sind nur beispiele für die schlechten Gramatickkentnisse der Hobbits. Eine genaue Ursache für diese Sprachfehler ist nicht bekannt. Es wird aber vermutet das die Abgase der Scooter einen erheblichen, negativen, Einfluß auf die Hobbits haben.

Hobbits sind ebenfalls für ihre scootertunning treffen im Auenland bekannt. Bei diesen Treffen heizen sie mit ihren Scootern und besaufen sich mit endlosen Mengen an Honigmet.

Gerüchten zu Folge ist Don Bilbo der Plantagenbesitzer. Von den meisten Menschen werden sie allerdings für kleine Hasen, oder Kaninchen gehalten, da sie selten größer als 50cm werden. Sogar Meister Yoga lacht über diese kümmerlichen Viecher.

Es gibt Berichte darüber, dass Hobbits von Menschen gejagt und getötet wurden, da sie mit "komischen Kaninchen" verwechselt wurden.

Eine beliebte Kneipe im Aualand ist der "Blaue Drache". Jedes Jahr findet im Aualand Wacken statt. Bei dieser Gelegenheit wurde ursprünglich Dildos einhundertundelfzigster Geburtstag gefeiert. Allerdings vergaß man es recht schnell und so wurde es ein Saufgelage, bei dem man auch Musik machte und hörte.

Heute ist Wacken jedes mal eine Tragödie, da viele Hobbits schlicht übersehen werden. Im Jahre 2008 betrug die Zahl der getöteten unter 1m Lebensformen in Wacken 6.666.

Berühmte Hobbits

Don Bilbo

Don Bilbo ist der mutmaßliche Plantagenbesitzer der "Roter Mohn" - Blumen Felder im Aualand.

Vor einigen Jahren verbündete er sich mit dem Verbrechersündikat "Die 13 Zwerge" und zog auf einen Berg um dort ein neues "Versorgungsnetzwerk" für den "Einsamen Berg" zu errichten. Das Vorhaben glückte, aber Don Bilbo war das Geschäft zu wenig ertragreich, sodass er beschloss, seine volle Aufmerksamkeit wieder dem Aualand zu widmen. Der Verbleib der 13 Zwerge ist bis heute ungeklärt.

Frodo

Don Bilbos Neffe. Er stahl seinem Onkel "Den einen Ring, nicht den anderen" und lief davon. Auf seiner Reise begleiteten ihn sein, beim Poker gewonnener Sklave Sam (weiß), Mary (ja die aus Robin Hut), Pipi - n, andere Suchtis, die ihm den THC-Ring abnehmen wollten und Gabber Gandalf.

Die Hobbyte-Singer

Die HobBYTE-Singer bestehen aus 8 HobBIT. Sie dienen zur Unterhaltung ihres Volkens und sind im Aualand sehr begehrt. Genaueres über ihre Liedertexte ist bis zum September 2010 noch nicht bekannt, da kein einziger Aussenstehender jemals auch nur einen einzigen Satz verstanden hat. Die einzigen Wörter welche verstanden wurden, waren "NULL" und "EINS".

Sprüche aus dem Aualand

  • Kofferpacken, bald is' Wacken
  • Denn nirgendwo schmeckt das [beliebiges Wort einfügen] so gut, wies bei uns im "blauen Drachen" tut
  • Mal sehen ob Don Bilbo noch was für dich hat...
  • Wo ist der verdammte Panscher?!!!
  • Lieber Rotwein, als tot sein... *hicks*
  • Hätt' ich doch mein Taschentuch dabei... (und dies dachte er nicht zum letzten Mal)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso