Absoluter Hammer1 x 1 Goldauszeichnung von DustRaiser1 x 1 Silberauszeichnung von El Destructo

Japan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
(Sport)
Zeile 94: Zeile 94:
 
==Sport==
 
==Sport==
 
Japan ist ein Land so begeisteter Sportler, dass sie sogar selber Sportarten erfunden haben:
 
Japan ist ein Land so begeisteter Sportler, dass sie sogar selber Sportarten erfunden haben:
[[Judo]], [[Sumo]], [[Kendo]], [[Tee]] trinken, [[Schulmädchen]] begrabbeln, [[Aikido]], [[Mazda|Autos bauen]] und [[Fotografieren]].
+
[[Judo]], [[Sumo]], [[Kendo]], [[Tee]] trinken, [[Schulmädchen]] begrabbeln, [[Aikido]], [[Mazda|Autos bauen]],[[Fotografieren]] und perverse Comics zeichnen.
  
 
==Games==
 
==Games==

Version vom 12. Dezember 2006, 21:31 Uhr

Land, dem die Sonne ausm Arsch scheint
Eine Banane mit Arsch?

http://img509.imageshack.us/img509/8203/jpnflag8gi.jpg

Wahlspruch: Waru(=l) für den Kaiser!!!"
Amtssprache Japonesisch/Japsensprache
Schrift irgendwie sowas wie Chinesisch
Hauptstadt Kaiserstadt
Staatsoberhaupt die ehrenwerten Samurai
Staatsform demokratisch-diktatorisch
Führende Partei DDSP (demokratisch-diktatorische Samurai-Partei)
Nationalfeiertag Tag des Walfangs
Fläche eine Banane etwa 5000x größer
Einwohnerzahl 1.582.000 Chiquita-Damen
Bevölkerungsdichte 56 Chiquitas/km²
Währung Yen (¥), ggf. Schlüpfer von Schülerinnen
Zeitzone wenn wir aufstehen, können die schon wieder schlafen gehen
Nationalhymne Konnichiwa. Todemo Gaijinwa baka desu. Hai.
Nationalheilige der ehrenwerte Ubersamurai
Kfz-Kennzeichen JP
Internet-TLD .co.jp
Vorwahl +0190
Nationalgericht Fisch mit Sojasoße

Japan ist ein Land im Fernen Osten, wo man Schulmädchenunterhosen aus dem Kaugummiautomaten ziehen kann. Außerdem produziert es Trickfilmserien, in denen kleine Mädchen in Schuluniformen und riesigen Kulleraugen unanständige Dinge tun. Grund für den Namen ist die positive Stimmung, die die Gründungsväter verbreiten wollten. Immerhin klingt JAAApan positiver als NEEEpal.


Gesellschaft

In Japan gibt es drei Bevölkerungsschichten. Die Samurai, die Ninja und die Yakuza (japanische Mafia).

Essen

Die kulinarische Vielfalt Japans umfasst neben rohem Fisch, getrocknetem Fisch, und vergorenem Fisch auch vergangener Fisch. Daneben lauern auch wahre Delikatessen wie Schulmädchenschamhaare und -fußnägel auf den alternden Gourmet. Seit langer Zeit versucht die japanische Regierung, die ehrenwerten Samurai, die weltweit gefürchteten Wale auszurotten und der Bevölkerung als Essen anzubieten. Da dieses Zeug aber selbst den Japanern nicht schmeckt, sitzen die Samurai auf Bergen von Walfleisch, welche nach und nach unter dem Boden verteilt werden. Bekanntester Walberg ist der Futschijama, welcher der erste seiner Art war und noch heute als Meisterwerk der Walbergbaukunst gilt. Bessere Ideen der Walentsorgung, wie z.B. durch die verstorben Hosen (R.I.P.), die Wale zurück ins Meer zu schieben, wurden durch eine demokratischen Wahl in den Reihen der ehrenwerten Samurai abgelehnt, befürchtend, diese würden bei Berührung mit dem atomar verseuchten Wasser auferstehen und in einem 1000jährigen Ritual Bob Ross wiederbeleben. Eine weise Entscheidung.

Wirtschaft

Die kleinen Wuseligen Japsen wuseln jeden Tag und haben in ihrer Wuseligkeit in ihren kleinen Anzügen mit ihren kurzen Penissen den großen Amis ziemlich viele fiese Probleme bereitet. Aber zum Glück ist dann die Seifenblasenkaugummiökonomie geplatzt. Das fieseste an der japanischen Wirtschaft ist aber die Musikbranche, die in ihren Ninja-Geheimlabors zu tausenden quietschende kleine Schulmädchen klont, die hyperthrophe Hüpfbewegungen machen sobald aus einem Gameboy zufallsgenerierte Sinustöne herausgeplärrt werden. Gibt man den geklonten Schulmädchen dagegen eine Ninjawaffe in die Hand, werden sie zur Kawaii-Armee.

Fortpflanzung

Wenn in Japan eine Frau ein Kind haben will, muss sie sich für das Monatliche Bukkake (auf Deutsch: Frauen ins Gesicht wichsen) anmelden. Ein Kind von dem eigenen Partner zu haben ist strengstens untersagt. Sollte das dennoch der Fall sein wird die Örtliche Yakuza das in die Hand nehmen in dem sie dem Partner befehlen sich sein Glied abzutrennen. Der/Die/Das Bukkake ist eine sehr aufwändiges Verfahren. Dort stellen sich ca. 100 Männer in eine Reihe, und geben das Sperma an die Frau weiter. Das besondere an Japanischen Frauen ist das sie nur durch das Trinken von Sperma schwanger werden. Wenn das Bukkake dann beendet ist und die Frau das Sperma von 100 Männern empfangen hat wird sie in nur 5 Wochen ein Kind zur Welt bringen. Übrigens hält sich ein Gerücht schon ziemlich lange. Man sagt die Japaner haben eine so weiße Haut weil sie täglich Sperma trinken was sie auch noch mit 50 so aussehen lässt als wären sie 15.

Sehenswürdigkeiten

Die Berichte sind mangelhaft und widersprüchlich, da nur wenige unserer Agenten bei Verstand die Insel verlassen konnten. Es gibt Überläufer, allerdings enthielten ihre Berichte vier Abergräisches Geschwurber und außerdem sprechen die Japaner so seltsam,dass wir nichts verstanden haben.

Geschichte

Gegründet wurde der Staat Japan nach einer durchzechten Nacht einiger Überlebenden der großen Wombatzoffensive von 1861 v.Chr. In dieser heiligen Nacht, heute Tag des Walfangs, entwickelten die, später als "ehrenwerte Samurai" bekannten Gründungsväter die demokratisch-diktatorische Staatsform, die japanische Sprache und Walfangtechniken. Um zu bemerken, dass sie ihren Staat auf einer 5000-fach vergrößerten gammeligen Banane gründeten, waren die Gründungsväter zu angetrunken von den 3 Gläsern Asahi-Bier. Gesagt, getan wurde Japan gegründet.

Man sorgte dafür, dass Japanerinnen eingeschifft wurden, die von nun an ihr restliches Leben als Schulmädchen und Sexobjekt für pädophile alte Männer herhalten müssen (einige prähistorische Manga-Schriftrollen können dies noch heute belegen). Ebenso einige Ganoven, womöglich Abtrünnige der italienischen Mafia, die von nun an die Arbeit der Schlüpfermafia übernehmen werden, sowie die alten Männer von Okinawa. All diese Gruppen wurden in das Kernland des Chiquita-Staates verschifft um dort die Bevölkerung zu stellen. Es wurde eine Ökonomie und eine Industrie aufgebaut, in der jede der drei Gruppen involviert und befriedigt wurde. Die Schulmädchen durften ihren Schritt entblößen, die Mafia verpackte die Schlüpfer in Kaugummiautomaten und die alten Männer kaufen selbige.

Woher die Mosaiks kommen, die das Fernsehvergnügen der alten Männer negativ beeinflusste, ist bis heute unerklärt; Vermutungen nach, hängt es zusammen mit einer internationalen Verschwörung der CIA unter Auftrag George Dabbeljuh Bushs. Der Staat funktionierte und die Japaner machten den Amerikanern in jeglichen Bereichen Konkurrenz, beschränkte sich ihre Industrie auf Unterhosen.

Durch die steigende Industrie entwickelte sich ein Verlangen der Expansion. Man versuchte einige Übergriffe auf Korea, welches sich in einer Fehde mit Steppenchina um die weltweite Reisindustrie befand, die jedoch alle durch das Team "Z" abgewandt wurden. Erst als diese Macht fiel, gelang es Japan Koreas Platz in der Reisindustrie einzunehmen und den nationalen Markt um einen weiteren Industriezweig auszuweiten. In dieser Epoche entstand auch der Sake, der bekannte Reiswein, als man einen Sack Reis ins Hafen-Wasser warf und dieses danach trank. Im januar 2007 wurde es aus bisher nicht geklärten Gründen (wahrscheinlich in Verbindung mit dem Dritten Weltkrieg ) Provinz von China.

Sport

Japan ist ein Land so begeisteter Sportler, dass sie sogar selber Sportarten erfunden haben: Judo, Sumo, Kendo, Tee trinken, Schulmädchen begrabbeln, Aikido, Autos bauen,Fotografieren und perverse Comics zeichnen.

Games

In Japan werden auch Games hergestellt, namentlich von Blintendo und Pony und noch irgendwelchen anderen Schrottfirmen.

Der absolute Hammer
Dieser Artikel ist der absolute Hammer!

Der Artikel Japan wurde von der Mehrheit der ehrenwerten Leser der Stupidedia nach einer erfolgreichen Abstimmung als absoluter Hammer ausgezeichnet.

In unserer Hall of Fame findest du weitere ausgezeichnete Artikel.
Der absolute Hammer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso