Kasachstan

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Einfügen, da keine vorhanden
Kategorisieren? Ja
Rechtschreibung verbessern? Eher nicht
Formatieren? Nein
Bilder überprüfen? Nein, täten dem Artikel aber sehr gut
Sonstiges: Der Artikel kann sich kaum vom Tenor des geistlosen Bashings lösen - hier ist eine deutliche qualitative Steigerung vonnöten!!!!!
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 02.06.2024


Undemokratische Republik Kasachstan
Кузгидшлылш Лфыфсрыефтш Гтвуьщлкфеш

300px

Wahlspruch: "Kasachstani ist so schön..."
Amtssprache Kasachisch
Schrift Jeder hat seine Eigene (perfektes Chaos)
Hauptstadt Astana (Kaff des keiner kennt)
Chefe Sasha Baron Cohen
Regierungsmitglieder Borat Sagdyev,Ali G, Julien der Pinguin, Adolfo Pirelli
Staatsform Undemokratische Republik
Führende Partei SED
Nationalfeiertag 13. Oktober (Geburtstag vom Chefe)
Fläche Zwischen 1.000 und 3.000 km²
Einwohnerzahl Unbekannt, laut Schätzungen aber 200 - 300 Menschen, 500 Imigranten und 1234 Enschen.
Bevölkerungsdichte Einwohner/Fläche
Lage Da so
Währung 1 Keks (nicht zu vergleichen mit anderen Wähnungen, da der Wert schwankt)
Zeitzone Kommt drauf an, wie spät es ist.
Nationalhymne Kasachtani ist das schönste Land der Welt
Nationalheilige der Chefe
Kfz-Kennzeichen KZ
Internet-TLD .kz
Vorwahl 123
Nationalgericht Känguschazilamabraten

350px

Kasachstan ist ein unbedeutendes Land ganz am Ende der Welt. Die meisten Menschen haben zwar schonmal etwas davon gehört, aber es interessiert niemanden. Das Land hat insgesamt ca. 2200 - 2300 Einwohner. Die Namen wichtiger Personen sind weiter unten genannt. Es is eines der letzten Länder der Erde wo das Känguschazielama heimisch ist, weil in Kasachstan das arktisch-tropische Klima herrscht, dass dieses Tier benötigt.

Geographie

Kasachstan befindet in einer biologisch-militärisch schlechten Lage und hat es trotdem zu etwas gebracht. Obwohl die Region von Vulkanausbrüchen und Atombombenkratern gezeichnet ist, ist der Durschnitts-IQ dennoch höher als in Holland. Kasachstan liegt (wenn Norden oben ist), links von Kanada, rechts von der Antarktis und unter dem Fürstentum Lichtenstein. Die Durchsnittstemperatur liegt bei -56°C im Süden und bei +33°C im Norden. In Kasachstan ist, wie oben bereits erwähnt, das Känguschazielama heimisch. Eine von Jesus Christoph geschaffene Kombination aus Kängaru, Schaf, Ziege und Dalai Lama, auf dass einmal im Jahr, am 13. Oktober, eine brutale Treibjagd stattfindet. Dies ist allerdings nicht weiter schlimm für die Tierbestände, da es ohnehin über 1.000.000.000 mal mehr Känguschazielamas als Menschen in Kasachstan gibt. Auch gibt es in Kasachstan einige seltene Pflanzensorten, zum Beispiel das Antarktische Donnerrößchen, das Intergalaktische Tropenveilchen oder die Lilablassblaukarierte Buche.

Mehr oder weniger wichtige Bevölkerung

  1. Sasha Baron Cohen
  2. Ali G
  3. Borat Sagdyev
  4. Adolfo Pirelli
  5. Julien der Pinguin
  6. Bruno
  7. Viktor ,,Steinhardt´´ Bernhardt
  8. Jesus Christoph
  9. Muhammed Ali
  10. Dalai Lama
  11. Alexander wester
  12. Deine Mudda
  13. Onur Gökcan
  14. arthur√ R.
  15. (am wichtigsten) Der Cheffe


Sasha Baron Cohen

Baron Cohan ist der Chefe von Kasachstan, es ist sein Land und er regiert. Er wurde am 13. Oktober von Seiner Mutter im Reichskrankenhaus Kasachstanien geboren. Seitdem er als Generalfeldmarschall den Aufstand der Känguschazielamas niederschlagen konnte, hat ihn das Volk zum Chefe gemacht. Seitdem regiert er das Volk von Kasachstan weise und vernünftig. Baron Cohen ist schizophren.

Ali G

Ali G ist ein Mitglied (also ein Mann) des Hohen Rates von Kasachstan. Er ist eine der Persönlichkeiten vom Chefe, zählt jedoch (wie auch die anderen Ichs von Baron Cohen) als eigener Bürger von Kasachstan. Er ist ein echter Gangsta, denn er trägt Goldketten und Klamotten in XXXL obwohl er eigentlich ziemlich klein ist.

Borat Sagdyev

Borat ist auch ein Mitglied des Hohen Rates. Im gegensatz zu den Anderen ist er echter Kasachstani. Er hat die Nationalhymne gedichtet und zählt deshalb zu den "besonderen" Bürgern Kasachstans.

Adolfo Pirelli

Adolfo Pirelli (auch eine Idendität von Cohen) ist ein englischer Barbier, der behauptet Italiener zu sein. Er ist bekannt durch den Verkauf von Haarwasser ("Tobacco Man") dass in Wahrheit, so Sweeney Todd, lediglich Pisse mit Tinte ist. In Kasachstan existiert Pirelli nur noch als Geist, weil er ca. 1850 von Sweeney Todd hemtückisch ermordet wurde. Auch er ist Mitglied im Hohen Rat.

Julien der Pinguin

Julien, ein Bekannter Schauspieler, wurde durch seine Rolle als Julien im Film Madagascar bekannt. Er kann, weil er ja kein Mensch ist, nicht reden, deshalb übernimmt der Chefe das für ihn.

Bruno

Bruno ist auch eine Persönlichkeit des Chefes. Er ist ein schwuler Reporter, der, nach seinem Misserfolg beim Österreichischen TV-Sender Gay-TV den erste Kasachstanische Radio- und TV-Sender gründete. Weil er der Größte Arbeitgeber in Kasachstan (2 Angestellte) ist, ist auch er Mitglied im Hohen Rat.

Viktor Bernhardt

Über Viktor Bernhardt ist nicht viel bekannt, aber er ist steinhardt. Er zählt regelmäßig auf die Nationalmannschaft Kasachstans bei großen Fußballveranstaltungen,aber kam dabei nie richtig zur Entfaltung. Das liegt vielleicht auch daran,dass Kasachstan noch nie an einer großen Fußballveranstaltung teilgenommen hat. Sein Lieblingsspruch ist ,,The Streets are saying Things!"(Ist ein Sprichwort). Er hat keine deutschen Pass, nur einen gefälschten von einem nicht genannten Afgahnen namens Adam. Aber er wohnt in Deutschland.

Jesus Christoph

Jesus hat sich nach Kasachstan zurückgezogen, da diese Sache mit dem "Sohn Gottes" ja voll daneben ging. Laut vielen Behauptungen wurde er gekreuzigt, was allerdings nicht stimmt, da dort nur eine alberne Puppe aufgenagelt wurde, um das damalige Volk zu bescheißen. In Kasachstan hat er außerdem endlich Ruhe vor Paparazzis.

Muhammed Ali

Nachdem Muhammed Ali seine Kariere als Boxer beendet hatte, setze er sich nach Kasachstan ab, um seinen Lebensabend in der Natur zu genießen.

Dalai Lama

Nachdem das Oberhaupt des Buddhismuses aus Tibet vertrieben wurde, setze der Dalai Lama sich in Kasachstan ab, da er dort, so sein Stellverteter, sicher vor den Chinesen ist.

Adolf Hitler

Weil ja der Film "2. Weltkrieg" ziemlich daneben ging, flüchtete der von Kritikern verfolgte Schauspieler nach Kasachstan, wo er beim EKR (Erster Kasachstanischer Rundfunk) arbeitet.

Deine Mudda

Deine Mudda arbeitet ebenfalls für das EKR. Sie ist die Mutter der meisten Kasachstaner (also allen Idenditäten von Cohen)

Onur Gökcan

Der Weltmeister im Dönern (Döner machen) ist ebenfalls ein waschechter Kasache und nicht etwa ein Türke. Er wurde auch zur Miss Kasachstan gewählt (denn seltsamerweise macht Döner wirklich schöner).

Weltraumbahnhof

Die sich in Kasachstan befindliche Wellblechhütte, die fälschlicherweise als Weltraumzentrum gesehen wird, hat schon viele erfolglose Marsmissionen hinter sich. Nur leider ist es immer an mangelnder Technik gescheitert. Viele Menschen sind auch aus dem Grund aus Kasachstan ausgewandert, da bei ihnen regemäßig irgendwelche Sattelitenähnliche Flugobjekte im Vorgarten lagen. Der Weltraumbahnhof wurde eigentlich schon nach seiner Fertigstellung stillgelegt. Seit dem versuchen dennoch irgendwelche Spinner eine Weltraummission von dort aus zu staretn. Wie oben schon erwähnt, mangelte es jedoch an Technischen Know-How und IQ-Prozenten.

Geschichte

Man ist sich nicht sicher, wie alt das glorreiche Land Kasachstan ist. Man schätzt eine Jahreszahl zwischen 1950 und 1952. Ausserdem haben die Kasachstani vergessen, alle geschichtlichen Ereignisse schriftlich zu dokumentieren. Doch Sasha Baron Cohen hat sich alles merken können:

Vor langer Zeit haben ein paar Türken mit einigen Mongolinos gewettet, dass die Türkei das technologisch hintergebliebenste Land der Welt sei. Doch die Mongolinos machten sich auf die Suche nach der klimatisch und strategisch ungünstigsten Gegend. Dann landeten sie in Kasachstan und gewannen die Wette. Doch sie waren zu faul um den ganzen Weg zurück zu gehen. Deshalb blieben sie dort.

Im Jahre 1957 benannten sie ihre Hauptstadt Neu-Istanbul in Astana (was soviel bedeutet wie "Uns ist nichts besseres eingefallen") um. Der Grund war warscheinlich Veränderungsdrang, weil in diesem Land so wenig los war. Die FIFA Weltmeiserschaft im Jahre 1962 in Kasachstan war eine totale Pleite. Weil das Essen in Kasachstan so ranzig und vergamelt ist, sind alle Spieler an Lebensmittelvergiftung gestorben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso