Chile

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 16:43, 22. Aug. 2006 von 80.121.98.51

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bonenrepublik
Bohnenland

http://img201.imageshack.us/img201/9376/uiuibohnenvy9.jpg

Wahlspruch: "Jedes Böhnchen ein Tönchen"

Amtssprache Deutsch, Arisch, Bohntugiesisch
Hauptstadt Hasla de la Muerte
Staatsoberhaupt Bud Spencer
Fläche 43.567 km²
Einwohnerzahl 532.000
Bevölkerungsdichte 12,211077 Einwohner pro km²
Währung Bohnen-Dolar
Zeitzone weiß der Geier
Nationalhymne Let there be beans
Kfz-Kennzeichen CL
Internet-TLD .cl
Vorwahl +88


Chile ist eines der außerordentlichsten Länder auf der ganzen Welt. Einer seiner größten Exportschlager ist die Chilenische Bohne, welche ungeahnte Verdauungsstörungen zur Folge hat. Mit diesem Exportschlager beherrscht Chile nahezu den gesamten Bohnenmarkt der Welt. Es exportiert jährlich 25.000 Tonnen der Hülsenfrucht und überschwemmt damit sämtliche Märkte. Ihr größter Abnehmer ist die billig-Handelskette Hofer, welche aus den viele Bohnen neue Arbeitskräfte gewinnt, mit dem sogenannten Arbeitskräfte-aus-Bohnen-Prinzip, das von Terrence Hill in den frühen 80ern erfunden wurde.


Geographie

Chile liegt am Arsch der Welt. Da es keine direkten Nachbarstaaten hat, weil es eine Insel ist, sind die Chilenen auf eine ausgereifte Bootstechnologie aus dem Westen angewiesen. Das Land selbst besteht aus einem rießigen, Arschförmigen Berg, der in der Mitte der Insel herausragt. Um den Berg herum ersctrecken sich weite Bohnenfelder und kleine Flüsse.


Bevölkerung

Die Bevölkerung Chiles besteht größtenteils aus Chilenen, einem netten kleinen Völkchen, welches den lieben langen Tag Bohnen erntet. 98% der Chilenen sind tatsächlich Bohnenbauern und machen somit 98% der Wirtschaft Chiles aus. Ohne die fleißigen Bauern ging es nicht, deshalb werden diese auch stark subventioniert. Bohnenbauern genießen hohes ansehen in der chilenischen Gesellschaft und bekommen vom Staat jährlich 5 Sklaven geschenkt, welche die militärkräfte, die 2% der Bevölkerung ausmachen in fremden Ländern gefangennimmt. Diese werden dann gedrillt und einer Gehirnwäsche unterzogen um sie zu freundlichen, friedliebenden Sklaven zu machen.


Wrtschaft

Die Wirtschaft besteht einzig und allein aus dem Export von Bohnen. Diese werden in alle Länder der Welt exportiert um maximale Gewinne zu erwirtschaften. Hauptimporteur ist hierbei Deutschland, wo die Großhandelskette Hofer seinen Hauptsitz hat. Jährlich werden Bohnen im Wert von 26 Milliarden Euro in die ganze Welt verkauft.

http://www.cinedelic.com/trinity/images_trinity/trinity.jpg
Hier ist Terrence Hill bei seinem Besuch in Chile

Religion

Die chilenen sind zu 95% Bohnestanten und weiter 5% bilden kleine Sekten. Der Bohnestantismus lehrt jeden Menschen zu behandeln wie eine Bohne. Sanft und vorsichtig. Die chilenen glaube, nach dem Tod zu Humus zu zerfallen und dann als Dünger für Bohnenbäume eingestzt zu werden. So verteilt sich die Seele und der einstige Körper eines chilenen über die ganze Welt.


Politik

In Chile regiert zurzeit die Partei CBB (Chilenische Bohnenbauern), die mit 100% bei der letzten Nationalratswahl den bisher größten Stimmenanteil weltweit bekam. Die CSP (Chilenische Sklavenparte) trat mit 0 Stimmen in die Opposition. Ein Grund dafür war, die abschaffung der Stimmberechtigkeit von Sklaven kurz vor den Wahlen. Bud Spencer, Chef der CBB, ist damit absolutistischer Herrscher der Bohnenrepublik

http://www.archivio.raiuno.rai.it/image/0104/010441.jpg
Bud Spencer nach seiner Amtseinführung

Geschichte

Chile wurde erst 1945 von flüchtenden Nazis entdeckt, die vor dem Kriegsgericht flüchteten. Sie sahen diese braune Insel und verliebten sich sofort in ihre braune Frucht, die Bohne. Erst war es ein Diktatoriat, wurde aber schnell wegen der wachsenden Unruhe zu einer Republik, in der die Demokratie herrscht. Die Insel wurde immer schöner, und so kamen immer mehr leute auf das neu entdeckte Eiland. Heute ist Chile eines der wachstumsstärksten Länder überhaupt. Später jedoch kam es zu einem großen Krieg um das wertvolle Land, welcher jedoch von der CBB gewonnen wurde und somit wurde das schöne Land gerettet. Heute genießt Chile Neutralität.

http://www.skcomputer.de/eBay/images/Alarmstuferot2Megaboxpic4.jpg
Hier sehen wir schreckliche Bilder vom Krieg in Chile, als feindliche Streitkräfte mit ihrer Flotte anrücken

Linktipps: Faditiva und 3DPresso