Schneemann

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Schneemann (auch genannt) stammt aus der Gattung der Drogendealer und kommt meist in Bahnhofsnähe in Großstädten vor.

Leben

Schneemänner sind Einzelgänger, ihr größter Feind sind die Grünen Männchen, diese machen oft mit der grünen Minna Jagd auf die Schneemänner. Schneemänner verdienen sich ihr Geld , indem sie weißes Pulver aus den Tiefen ihres Körpers verkaufen, deshalb sind die meisten von ihnen inzwischen als Hohlbirnen unterwegs und leicht an ihrem dümmlichen Grinsen zu erkennen. Diese Exemplare werden oft schon nach kurzer Zeit von ihren Feinden glatt geschmolzen. Alle die dieses Stadium noch nicht erreicht haben, tarnen sich oft mit Karotten und Kohlestücken bzw. Rinde um nicht aufzufallen.

Schneemänner stehen oft Stunden z.T. sogar Tagelang bei eisiger Kälte herum ohne sich zu bewegen, warum ist bislang ungeklärt. Spätestens im Frühling sterben die Schneemänner plötzlich alle, denn ihre Pulvervorräte sind aufgebraucht. Im Sommer sind sie deshalb eher selten anzutreffen, doch in manchen Gebirgen werden sie zu dieser Zeit schon wieder gesichtet. Die gängigste Theorie zu diesem seltsamen Phänomen ist, das Schneemänner in Gebirgen durch Klonen geschaffen werden. Die dazu dienenden Exemplare werden in Eiswürfeln aufbewahrt, damit ihnen nichts passiert.

Eine Untergattung des Schneemannes ist das Eismann, das im Gegensatz zum Schneemann eher im Sommer zu sichten ist und bedeutend höhere Gewinne einfährt. Sie benötigen immer einen speziellen Wagen, der die Betriebstemperatur der Eismänner sicherstellt. Eismänner haben interessanterweise die größeren Überlebenschancen, nur selten kommt es zu Zusammenstößen mit Feinden: Der Wagen bietet größeren Sicherheit und bessere Fluchtchancen und Ihre Anpassungsfähigkeit an den Klimawandel scheint aufgrund besserer Schutztechnicken gesichert.

Verschiedenes

  • Im Winter bauen viele, meist junge Kunden, den Schneemännern Denkmäler aus festem Wasser. Fälschlicherweise werden dabei häufig Möhren zur Nachbildung der Nase verwendet, obwohl solch ein langer Rüssel eigentlich tiefer anzubringen wäre. Es soll ja schließlich ein Mann werden!
  • Im Frühling ziehen sich die Schneemänner eine Erwärmung zu an der sie zugrunde gehen. Sie stellen ein Pfütze unter sich fest in der sie vor Scham versinken. Das finale "Rübe abwerfen" zieht Hasen an welche durch das Überangebot von Nahrung zu unsinnigen Spontanhandlungen abgetrieben werden.

Siehe auch

Macht Drogen!
Ich bin über 18.
Ich werd mal 18.
Es ist mir scheißegal.
holländische Heilpflanze


Linktipps: Faditiva und 3DPresso