Arschlochschwein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Allgemeines)
 
(29 dazwischenliegende Versionen von 13 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Allgemeines ==
+
Das '''Arschlochschwein''' ist ein zusammengesetztes [[Substantiv]]. Es ist verwandt mit dem Pillemannarschloch, welches aber kein Substantiv sondern ein mieses Objekt ist. Auch Arschlochschweine sind häufig miese [[Objekt]]e in der Regel aber miese Subjekte.
Das '''Arschlochschwein''' ist ein prähistorisches Tier, was auch mit der Gattung des [[Dönertier]]s und des [[innerer Schweinehund|inneren Schweinehundes]] verwandt ist. Eins der bekanntesten Arschlochschweine ist wahrscheinlich [[George W. Bush]]. oder auch angela merkel
+
<br>
 +
== Voraussetzungen ==
 +
 
 +
Arschlochschweine zeichnen sich durch mehrere Eigenschaften aus, welche jedem Sozialarbeiter den letzten Schlaf rauben. <br>
 +
Ein typisches Arschlochschwein leistet sich eine [[asozial]]e Präferenz und zwei weitere negative Verstärkungspräferenzen. Klingt komisch, ist aber so. Ein Beispiel: Wer kleine [[Ente]]n in den Teich schubst, ist ein Arsch. Wer kleine Enten in den Teich schubst und das auch noch filmt, ist ein Arschloch und wenn er das dann auf Youtube unter dem Klarnamen seines Arbeitskollegen einstellt, ist er ein Arschlochschwein. Oder ein Pillemannarschloch. Aber das ist nicht unser Thema.
 +
[[Datei:Erdogan.PNG|thumb|200px|left]]<br>
 +
Der typische Werdegang eines Arschlochschweines könnte auch wie folgt aussehen: Zunächst durch politisches Handeln ein Kohlegrubenunglück mit hunderten Toten verschulden, dann zu bagatellisieren, auch in Deutschland hätte es noch im 20sten Jahrhundert Grubenunfälle gegeben und zu guter letzt Andersdenkende der [[Lüge]] zu bezichtigen, noch bevor diese sich zum Thema gemeldet haben.<br>
 +
Aber auch im "Kleineren" geht das: Erst macht man auf dicken Max und versucht ein [[Kreuzfahrtschiff]] wie die [[Costa Cordalis|Costa Concordalis]] (Ich glaube, das Schiff hieß so. Wie der Dschungel-König) in eine enge Parklücke zu manövrieren. Wenn das Schiff sinkt, haut man als erster ab und behauptet hinterher, unschuldig an dem Dilemma zu sein.
  
 
== Entstehung ==
 
== Entstehung ==
Das Arschlochschwein ist eine Kreuzung aus einem [[Wildschwein]] und einem [[Hund]]e-[[Welpen]]. Schuld an dieser furchterregenden Kreatur ist Dr. Stanislav Wadschikislavskowskischinski.<br>
 
Auf einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Party beschloss er, seinen kleinen Welpen Fuffi Fuffi zusammen mit einem Wildschwein, das ein Kollege mit auf die Party brachte in eine Waschmaschine zu stecken. Als Waschmittelzusatz verwandte er das Elexir [[X]] (siehe [[Powerpuff Girls]]).
 
  
== Geschichte ==
+
Bis spät in die Renaissance hinein gab es keine Arschlochschweine. Erst mit der Frühindustrialisierung bildete sich dieser [[Typhus|Typus]] heraus. Gefördert wurde diese Entwicklung durch Geld und durch die moderne Kommunikationstechnologie. In der Tat, auch Ludwig der XVI. war ein Arschloch. Und wenn man seiner [[Frau]] glaubt, auch ein Schwein. Aber als Arschlochschwein war er nicht gut genug. Ein frühes bekanntes Arschlochschwein war Hermann Göring. Göring bewies auf nationaler Ebene erstmals 1932 seine große Klasse als Arschloch. Als Präsident des Reichstages verpasste er von Papen eine öffentliche Blamage, indem er, obwohl der [[Reichstag]] schon aufgelöst war, dennoch ein Mißtrauensvotum gegen die amtierende Regierung auszählen und politisch öffentlichkeitswirksam ausschlachten ließ. Bald folgten der Bau von Konzentrationslagern, die Bildung der Gestapo und die Ermordung des SA-Stabschefs Röhm. Zum Arschlochschwein wurde Göring durch sein Gedicht: "Nachdem der Staatsstreich Röhms missglückt, wird nicht mehr...", für das er sich selbst die Blut-und-Boden-Kunst-Förderer-und-Erdenker-Plakette verlieh.
Das Arschlochschwein wurde von den [[Nazis]] als Geheimwaffe gegen die [[lila]] [[Kobold]]e gezüchtet.<br>
+
 
Sein Hauptauftrag war es, mit seinem Hinterteil geklonte Anabolika-[[Schlümpfe]] nach [[Amerika]] zu schleudern. Durch eine [[Mutation]] stieg der Druck in den Hinterteilen allerdings zu weit an, sodass die Schlümpfe bis nach [[Japan]] flogen und dort unter anderem Hiroshima zerstörten.<br>
+
== Eine Anleitung für zukünftige Arschlochschweine ==
Nach einigen misslungenen Versuchen, wurde das Arschlochschwein nurnoch im zivilen Bereich eingesetzt.
+
 
Hauptsächlich wurde es als Konfettikanone eingesetzt.
+
Der Artikel zeigt, dass jeder Arschlochschwein werden kann. Also auch Du! Hat Du Langeweile? ...dann ist diese Gebrauchsanweisung etwas für Dich! Man muss sich zunächst eine als asozial empfundene Präferenz zulegen. Die Verstärkungspräferenzen dürften dann kein [[Problem]] sein. Die Schwierigkeit dürfte darin liegen, diese Eigenschaften überhaupt bekannt zu machen, damit sie überhaupt zur Präferenz einer maßgeblichen [[Menge]] anderer Individuen werden. Aus diesem Grunde können derart Betitelte die Bezeichnung Arschlochschwein nicht nur als Schimpfwort, sondern als Auszeichnung empfinden. <br>
 +
Sicherlich gehört eine gewisse soziale oder psychische Einschränkung zu hilfreichen, aber nicht unbedingt erforderlichen Startvoraussetzungen, also, lieber Interessent, mache Dir keine Gedanken, ob Du geeignet bist, Du wirst es schon sein. <br>
 +
Für die Unsicheren ein kleiner Hilfsanstoß: Wenn du zu folgenden Ethnien zählst, stehen die Chancen gut, zu einem Arschlochschwein zu avancieren:
 +
* Du bist Bayer, wählst [[CSU]] und führst beim Oktoberfest stets ein Fläschen KO-Tropfen mit
 +
* Du bist ein kurzgemächtiger [[Diverses:Der Islamist|Islamist]] und hoffst auf Jungfrauen im Paradies
 +
* Du bist Amerikaner, Republikaner und Mitglied der Waffenlobby
 +
* Du bist Japaner und lässt Wale zu Forschungszwecken fangen (Hm; lecker)
 +
* Du bist Norweger und lässt [[Diverses:Moby Dick|Wale]] zu Forschungszwecken fangen
 +
 
  
Leider sind einige Exemplare an dubiose Gestalten geraten, die das Arschlochschwein zum Schmuggel von [[Drogen]], [[Gummibärchen]] und anderen Dingen missbrauchen (unter anderem den Kauf von Kondomen in der Apotheke, weil besagte dubiose Gestalten sich nicht trauten...).
 
  
Im Jahre [[2004]] wurde das Arschlochschwein vom G8 Klimagipfel zum Abschuss freigegeben, da sein erheblicher Ausstoß an Treibhausgasen das [[Ozonloch]] um mehr als 7 [[Taler]] (=56%) vergrößert hatte.
 
  
== Heute ==
 
Daher wurde das Arschlochschwein bis zum heutigen Tage fast vollständig ausgerottet.
 
Gerüchten zufolge, soll jedoch ein letztes Exemplar dieser Rasse in der Region um Wohratal in [[Hessen]] existieren.
 
Die [[heterosexuell]]e Bürgerwehr des Ortsteils Halsdorf hat es sich bereits zur Aufgabe gemacht, dieses letzte Exemplar zu finden und der [[NASA]] zu Testzwecken zu übergeben. Und weil Greenpeace auch grade nichts zutun hatte, beschlossen sie, einfach mal das tier an einen Zoo zu verkaufen, es zu klonen und dann neue Arschlochschweine zu züchten.
 
  
 
{{Fabel}}
 
{{Fabel}}
Zeile 25: Zeile 32:
 
[[Kategorie:Arschkultur]]
 
[[Kategorie:Arschkultur]]
 
[[Kategorie:Biologie]]
 
[[Kategorie:Biologie]]
[[Kategorie:Geschichte]]
+
[[Kategorie:Naturwissenschaft]]
 
[[Kategorie:Tier]]
 
[[Kategorie:Tier]]
 
[[Kategorie:Schimpfwort]]
 
[[Kategorie:Schimpfwort]]

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2015, 15:03 Uhr

Das Arschlochschwein ist ein zusammengesetztes Substantiv. Es ist verwandt mit dem Pillemannarschloch, welches aber kein Substantiv sondern ein mieses Objekt ist. Auch Arschlochschweine sind häufig miese Objekte in der Regel aber miese Subjekte.

Voraussetzungen

Arschlochschweine zeichnen sich durch mehrere Eigenschaften aus, welche jedem Sozialarbeiter den letzten Schlaf rauben.
Ein typisches Arschlochschwein leistet sich eine asoziale Präferenz und zwei weitere negative Verstärkungspräferenzen. Klingt komisch, ist aber so. Ein Beispiel: Wer kleine Enten in den Teich schubst, ist ein Arsch. Wer kleine Enten in den Teich schubst und das auch noch filmt, ist ein Arschloch und wenn er das dann auf Youtube unter dem Klarnamen seines Arbeitskollegen einstellt, ist er ein Arschlochschwein. Oder ein Pillemannarschloch. Aber das ist nicht unser Thema.

Erdogan.PNG

Der typische Werdegang eines Arschlochschweines könnte auch wie folgt aussehen: Zunächst durch politisches Handeln ein Kohlegrubenunglück mit hunderten Toten verschulden, dann zu bagatellisieren, auch in Deutschland hätte es noch im 20sten Jahrhundert Grubenunfälle gegeben und zu guter letzt Andersdenkende der Lüge zu bezichtigen, noch bevor diese sich zum Thema gemeldet haben.
Aber auch im "Kleineren" geht das: Erst macht man auf dicken Max und versucht ein Kreuzfahrtschiff wie die Costa Concordalis (Ich glaube, das Schiff hieß so. Wie der Dschungel-König) in eine enge Parklücke zu manövrieren. Wenn das Schiff sinkt, haut man als erster ab und behauptet hinterher, unschuldig an dem Dilemma zu sein.

Entstehung

Bis spät in die Renaissance hinein gab es keine Arschlochschweine. Erst mit der Frühindustrialisierung bildete sich dieser Typus heraus. Gefördert wurde diese Entwicklung durch Geld und durch die moderne Kommunikationstechnologie. In der Tat, auch Ludwig der XVI. war ein Arschloch. Und wenn man seiner Frau glaubt, auch ein Schwein. Aber als Arschlochschwein war er nicht gut genug. Ein frühes bekanntes Arschlochschwein war Hermann Göring. Göring bewies auf nationaler Ebene erstmals 1932 seine große Klasse als Arschloch. Als Präsident des Reichstages verpasste er von Papen eine öffentliche Blamage, indem er, obwohl der Reichstag schon aufgelöst war, dennoch ein Mißtrauensvotum gegen die amtierende Regierung auszählen und politisch öffentlichkeitswirksam ausschlachten ließ. Bald folgten der Bau von Konzentrationslagern, die Bildung der Gestapo und die Ermordung des SA-Stabschefs Röhm. Zum Arschlochschwein wurde Göring durch sein Gedicht: "Nachdem der Staatsstreich Röhms missglückt, wird nicht mehr...", für das er sich selbst die Blut-und-Boden-Kunst-Förderer-und-Erdenker-Plakette verlieh.

Eine Anleitung für zukünftige Arschlochschweine

Der Artikel zeigt, dass jeder Arschlochschwein werden kann. Also auch Du! Hat Du Langeweile? ...dann ist diese Gebrauchsanweisung etwas für Dich! Man muss sich zunächst eine als asozial empfundene Präferenz zulegen. Die Verstärkungspräferenzen dürften dann kein Problem sein. Die Schwierigkeit dürfte darin liegen, diese Eigenschaften überhaupt bekannt zu machen, damit sie überhaupt zur Präferenz einer maßgeblichen Menge anderer Individuen werden. Aus diesem Grunde können derart Betitelte die Bezeichnung Arschlochschwein nicht nur als Schimpfwort, sondern als Auszeichnung empfinden.
Sicherlich gehört eine gewisse soziale oder psychische Einschränkung zu hilfreichen, aber nicht unbedingt erforderlichen Startvoraussetzungen, also, lieber Interessent, mache Dir keine Gedanken, ob Du geeignet bist, Du wirst es schon sein.
Für die Unsicheren ein kleiner Hilfsanstoß: Wenn du zu folgenden Ethnien zählst, stehen die Chancen gut, zu einem Arschlochschwein zu avancieren:

  • Du bist Bayer, wählst CSU und führst beim Oktoberfest stets ein Fläschen KO-Tropfen mit
  • Du bist ein kurzgemächtiger Islamist und hoffst auf Jungfrauen im Paradies
  • Du bist Amerikaner, Republikaner und Mitglied der Waffenlobby
  • Du bist Japaner und lässt Wale zu Forschungszwecken fangen (Hm; lecker)
  • Du bist Norweger und lässt Wale zu Forschungszwecken fangen



Orangeeye left.png

Mysteriöse Kreaturen in der Stupidedia:

Algor   ·   Auahahn   ·   Bratze   ·   Bunchie   ·   Butterfliege  ·   Eierlegende Wollmilchsau  ·   Fisematente  ·   Flederu  ·   Fliegende Untertasse  ·   Friesisches Mähnenrind  ·   Gnoll  -   Granufink  ·   Gröfaz   ·   Hexe Baba Jaga  ·   Hochtonhorn  ·   Holländische Bergsau  ·   Honigdachs  ·   Hirschferkel  ·   Hundefant  ·   Huhnd  ·   Hutding  ·   Innerer Schweinehund   ·   Kabine  ·   Kernelpanic  ·   Killerwespe  ·   Knotenzwerg  ·   Klo Zyklop  ·   Krabzilla  ·   Kreuzbutter  ·   Klappergestell   ·   Koalaschweinchen   ·   Kobold  ·   Kuchen mit einem Zettel am Bein   ·   Menschenfressende Riesenhornisse   ·   Menschenfressende Schweine   ·   Monster unter dem Bett   ·   Mothra  ·   Neuntöter  ·   Ninjakuh  ·   Nistschlampe  ·   Nyan Cat   ·   Obelisk   ·   Opferlamm   ·   Pseudo-Einhorn  ·   Queen Mum   ·   Raupe Nimmersatt   ·   Roter Mauertroll  ·   Rülpszwerg  ·   Säugetier   ·   Schlachtabfalltier   ·   Schluchtensauser  ·   Schnapsdrossel   ·   Schrankgespenst  ·   Siebenäugige Rüsselameise   ·   Spritschlucker   ·   Stümpfe   ·   Tentakelhühner  ·   Trumpeltier  ·   Waffenfliege   ·   Weißwurstwal   ·   Gemeine Waldgiraffe  ·   Zwerg
Bearbeiten!

Orangeeye right.png

Na, neugierig und Lust auf mehr mysteriöse Wesen?

Arschlochschwein   ·   Balkontrolle   ·   Bettstatter   ·   Blaue Kakaofee   ·   Bottervogel   ·   Eishörnchen   ·   Eleq  ·   Elfe   ·   Engel   ·   Ensch   ·   Fee   ·   Filly   ·   Fluchhörnchen   ·   Gaahl  ·   Gartenkotzwerg   ·   Gartenrotzwerg   ·   Gartenzwerg   ·   Geist   ·   Gespenster   ·   Gnom   ·   Greif   ·   Grummliger Troll  ·   Gurkomit   ·   Hans-Günther, der gewaltsüchtige Dinosaurier   ·   Heinzelmännchen   ·   Hmpfe  ·   Hobgoblin   ·   Imaginärer Freund   ·   Kampfschnecke   ·   Killerschwammel   ·   Korngreis   ·   Kraube  ·   Krebsmensch   ·   Lolsbergvogel   ·   Lope  ·   Milchkrokodil   ·   Mofaspinne   ·   Mondross   ·   (Diverses) Monster unterm Bett   ·   Ork   ·   Pharmazeutiger   ·   Pompom   ·   Pudelschopfgeier  ·   Puschlers  ·   Riese   ·   Rübezahl   ·   Schakk!  ·   Schneeelephant  ·   Schneemann   ·   Stubentiger   ·   Spaßvogel   ·   Sphinx   ·   Spuckgeist   ·   Taschenkobold   ·   Troll   ·   Tropisches Barrakudahuhn   ·   Ungeheuer von Loch Ness   ·   Unterhosen-Wichtel   ·   Unikater  ·   Werhamsterfischvogel  ·   Willkür  ·   Widerstand   ·   Wildschwummel   ·   Wochs   ·   Wolpertinger  ·   Wombat  ·   Wutvogel  ·   Zaster   ·   Zombie


Linktipps: Faditiva und 3DPresso