1 x 1 Silberauszeichnung von Digital Stift

Kommunismus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommunismus

Der Kommunismus ist die Bedingung der Befreiung des Proletartiats.

Kommunismus

Der Kommunismus(abgeleitet vom althochdeutschen, Dreckommunis, hochdeutsch, Dreck) ist eine Gesellschaftsidee, die absolut belieb ist bei Diktatoren. Die Grunidee ist, dass der Staat alles kontroliert, sogar wie oft man auf die Toilette gehen darf. Dabei verzichtet der Staat auf keinen Fall auf Wanzen, die er im Fernseher, in Bäumen oder in Demokraten versteckt hat. Außerdem wird der kommunistische Staat in der Zukunft Androiden bauen, damit er die Opfer, äh, ich meine das Volk besser kontrolieren kann.

Grundidee

Beim Kommunismus sind alle gleich und bekommen gleich viel, beziehungsweise gleich wenig. Allerdings gibt einige, die gleicher sind, als der dumme Rest (DDR), darum werden sie gleicher behandelt, und bekommen auch deshalb gleich mehr als alle Anderen. Denen, also denen, die nicht so gleich sind, wie die, die gleicher sind, ist das aber nicht gleich, weshalb sie meist auch gleich gelb vor Neid anlaufen und/oder den Komunismus floppen lassen.

Erfinder

http://img483.imageshack.us/img483/2176/marxbros22hv.jpg
Die Marx-Brothers: Leonard (links), Karl (unten) und Adolf Arthur.

Als Erfinder des Kommunismus gelten die Komödiantenbrüder Karl, Leonard und Adolf Arthur Marx und ein anderer Typ, vermutlich Engels oder Moritz, oder ähnlich. Ja, doch, Moritz. Nein! Pawel Schwajkovsky! Auf alle Fälle kamen sie, wie alles geschichtlich Fatale, aus Deutschland.

Ursprünglich als Bühnengag erdacht, machte sich der Kommunismus unerwarteterweise sehr schnell selbständig, geriet unter die Massen und damit vollkommen außer Kontrolle. Seine Erfinder, mussten abhauen, weil der Kommunismus so ein Flopp war.
Sie trugen übrigens Flipp-Flopps. Könnte zumindest sein.
Noch heute findet man aber keine Denkmäler von Marx und Moritz oder der anderen. Das stimmt nicht! Ist aber eigentlich auch völlig belanglos.
Dafür sollte man aber noch wissen, das die Erfinder die gleichsten Kommunisten der Welt waren.

Ursachen

Kommunismus wird von K.A.C.K.E.(Kommunistische Anti-Cognitive KrankhEit),einer schweren Krankheit des zentralen Nervensystems ausgelöst. Diese Krankheit beeinträchtigt sämtliche Denkfunktionen des Patienten und führt zu weltfremden, illusorischen Wahnvorstellungen, extremem Bartwuchs und einer totalen Farbenblindheit. (ausgenommen Rot) Über kurz oder lang erträgt der Patient seine angestaute Dummheit nicht mehr, worauf er sie öffentlich, in Pamphleten, Buttons(Nicht zu verwechseln mit "Schneewittchen"), Stickern und Demonstrationen gegen willkürliche Ziele auslassen muss.

K.A.C.K.E. wurde ursprünglich von der roten Gurke übertragen, Kommunismus ist allerdings auch von Mensch zu Mensch ansteckend. Schuld an allem ist wahrscheinlich Matthias.

Ein weiteres Problem ist die immer andauernde Publizierung des Kommunismus und des neugegründeten Aphasischen Kommunismus. Dieser beschäftigt sich mit Karpfen und Meerschweinen: www.blackcarp.de.vu

Symptome

Sie leiden an Kommunismus, wenn:

  • Sie täglich Montagsdemonstrationen verantstalten. (Achtung: Könnte auch Auswirkung von Hartz 4 sein!)
  • Sie ständig aufgefordert werden, sich mit den Arbeitern aller Länder zu vereinigen.
  • Sie immer eine Wurst in der Metzgereiauslage sehen. Logisch, sonst würde man sich glatt zum Fliesenkaufen anstellen.
  • Sie ständig Flipp-Flopps tragen.
  • Sie in einer Demokratie leben und dennoch keiner Entscheidungen treffen müssen. Schließlich fällt im Kommunismus die Wahl immer zugunsten der Wale aus.

Schlusswort

Der Kommunismus wäre toll, wenn er toll wäre. Mit einem neuen Anstrich, neuen Schuhen (keine Flipp-Flopps!)und einer neuen Ideologie und freier Marktwirtschaft, wäre er sicher wieder in der Lage zu floppen. maf.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso